Dienstag, 30. November 2010

Wir brauchen Platz

Wir räumen unsere Wintergarderobe vom letzten Jahr aus.Wir brauchen Platz!  Schuhe, Jacken, süße Mäntelchen und noch mehr gibt es ab heute hier. Wer Interesse hat, einfach mal reinklicken.


Die Sachen sind in einem sehr guten Zustand, da wir durch die Näherei dann soviel hatten und dafür andere Sachen ihr Dasein im Schrank fristen mußten und einfach in Vergessenheit gerieten.

Irgendwie hab ich dann den Überblick verloren...aber das kennt Ihr ja sicherlich auch. Einzelne...oder sogar Alle?

Dafür hat mir mein Liebster einen Kaufstopp auferlegt. Recht hat er ja. Soviel Sachen braucht kein Kind. So viele Gelegenheiten gibt es ja gar nicht die Sachen alle mal auszuführen.

Naja, dann trennen wir uns von so einigen schönen Sachen....Und haben bald wieder Platz für Neues.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Eure Kate

PS: Es wird hier etwas ruhiger werden, da meine Maus krank ist und mit Fieber gerade eingeschlafen ist.

Kommentare:

  1. Gute Besserung für deine Kleine, hoffe sie wird bald wieder fit!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gute besserung!

    Und dann... die zwei süßen Teilchen auf dem Bild würd ich sofort kaufen - leider habe ich kein Zwergenkind im Haus! :) Aber die tollen Sachen wirst du sicher schnell aus deinem Kleiderschrank verschwinden sehen!

    AntwortenLöschen
  3. wünsch der Maus gute Besserung und Dir viel Kraft.

    Ich stimme Nicole zu, leider ist das Zwergenkind mit der passenden Größe bei uns ein Junge ,-) unser Mädel wird ja schon 4, aber Deine tollen Sachen sind bestimmt schnell weg.

    Ganz liebe Grüße aus Erlangen

    Nedde

    AntwortenLöschen

Druckersymbol