Freitag, 31. Dezember 2010

...and a happy new Year

wünsche ich all meinen lieben und treuen Blogbesucherinnen. Ich habe das Jahr sehr mit Euch genossen und mich auch von euren tollen und bunten Kreationen inspirieren lassen.
Natürlich danke ich auch meiner Familie, die mich in meinem Hobby bestärkt haben und auch hinter meinen Ideen stehen. Danke für Euer Verständnis und für Eure Geduld mit mir.















So, heute nun sind wir aus unserer Weihnachtspause zurück gekommen. Ein paar Tage hatten wir für uns und unsere Maus hat Ihren ersten Urlaub bei Oma und Opa verbracht. Ja, sie wird groß. Wir haben um einen Tag verlängert und dafür auf der Rückfahrt teils mit Schnee und teils mit Eisregen kämpfen müssen. Aber wir sind gut zu Hause angekommen. Und was sollen wir sagen, die Schneehaufen liegen noch immer vor unserer Tür und werden nicht kleiner.

So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues und kreatives Jahr 2011. Ich freue mich auf Eure Blogbesuche und vielleicht lerne ich in diesem Jahr viele liebe Bloggerinnen auch mal persönlich kennen.

Bleibt schön bunt...ich tut`s auch.

Liebe Grüße

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol