Donnerstag, 2. Dezember 2010

Auf frischer Tat ertappt!

dieser Anblick ließ mich einerseits innerlich grinsen, aber machte mich doch auch ein wenig traurig. So viel Arbeit und dann gibt es Räuber....



Sie hat ganz schöne Anstrengungen auf sich genommen, da der Kalender über dem Sideboard im Esszimmer hängt. Und mit Ihrem Hocker kommt sie ja auch noch nicht dran, aber wo ein Wille ist...ist ja bekanntlich ein Weg. Und mit viel Kraft und Willen hat sie sich dann hochgezogen...und geräubert.

Vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser.

Liebste Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Och, sieh es positiv!!! :O) Sie ist noch klein und findet den Kalender und seinen Inhalt einfach zuuu schön und verlockend!!! Ist doch ganz normal! ;O))) Nicht traurig sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kate - ich kann dich gut verstehen!
    Unsere Maus hat auch schon Quatsch gemacht mit ihrem Kalender.... erst war ich enttäuscht - aber dann hab ich mich an meine Kindheit erinnert - ich hab es auch mal gemacht. Und irgendwie ist es wohl ein Zeichen dafür, daß sie es schön findet!
    Heute morgen hat unsere Motte ganz stolz zu mir gesagt: ich war noch nicht am Kalender - machen wir das jetzt zusammen? Es kann also nur besser werden *grins*
    Ich drück dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch völlig normal. Meiner hätte mit zwei das auch gekonnt. Sie können ja nichts dafür, die Neugier ist zu groß und dass sie warten sollen, können sie noch nicht verstehen. Heute ist mein Kleiner 4 und fragt täglich, ob er noch ein Türchen mehr aufmachen kann...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass das in dem Alter ganz normal ist. Und schau mal, wie sie dreinschaut. Sie hat jetzt schon irgendwie verstanden, dass du das nicht sooo toll fandest...
    Ich glaub so schnell macht sie das nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!

    Ich musste tatsächlich laut lachen, als ich das hier gesehen habe.
    Hat meine Kollegen schon ein wenig irritiert, glaube ich zumindest!

    Der Schatz

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so gelacht, das kennen wir alle, ob sie
    das von ihrer Mutter hat....aber auch so ertappt zu werden....die Arme Liebe GRüße ♥Lilli

    AntwortenLöschen

Druckersymbol