Dienstag, 14. Dezember 2010

Baustelle

 Hallo Ihr Lieben,

da meine Programierkenntnisse doch etwas dürftig sind, ist mein Blog derzeit eine Baustelle. Ich bin am basteln und ich werde auch noch jemand dazu befragen. Ihr seid natürlich auch gefragt.....
Der Jahreszeit und der Umwelt angepasst, präsentiert sich mein Blog daher in schlichtem weiß. Ab dem Wochenende sieht es hier hoffentlich ein wenig anders aus. Da ist mein Schatz für eine ganze Weile hier....Urlaub. Wie habt Ihr Euer Blogdesign designt? Bin nur ich zu blöd!?

So, ansonsten werden auch bei mir einige Weihnachtsgeschenke genäht und gestickt. Die Auflösung gibt es natürlich in dem Fall auch erst nach Weihnachten....es gibt hier auch noch einige Mitleser....
Ansonsten schneit es hier mal wieder. Nachher kommt gleich Besuch aus der großen Stadt *grins* und meine Maus trifft Ihre Freundin wieder. Das wird eine Freude.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und bis bald, natürlich dann wieder mit Fotos

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. *ggg*

    Danke fuer den Schneehaufen. Meine Schwester hatte mich schon vorgewarnt. Es schneit wohl auch wieder in Nordrhein.

    Und weisst du, WEISS kann auch sehr uebersichtlich sein :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol