Freitag, 24. Dezember 2010

Merry X-Mas

das wünsche ich Euch allen von ganzen Herzen. Wir haben hier gerade ein kleines Päuschen und ich möchte Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben wünschen. Genießt die Zeit mit Freunden und Verwandten, unter einem schön geschmückten Tannenbaum und bei selbst gebackenen Plätzchen.


 








 






Wir haben schon seit dem 22. voll Haus, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber es ist noch immer besinnlich und das ist sehr erfreulich. Inzwischen schneit es hier auch passend zur Weihnachtsmusik. Plätzchen sind weg gefuttert und bald ist Bescherung. Und am Abend gibt es den obligatorischen Kartoffelsalat mit Würstchen. Darauf freue ich mich schon und auf die leuchtenden Kinderaugen unserer Tochter.
















 
Sie hat die erste Bescherung heute schon gehabt...Ihr neues Puppenhaus. Jetzt spielt sie schön und später kommen die anderen Geschenke auch nicht zu kurz. Sie findet es ganz Klasse. Und natürlich fehlt auch noch unser Wichtelgeschenk....

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf nächstes Jahr...mit all den tollen, kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße auch an meine Familie, vor allem meinem lieben Mann, der mich so lieb und verständnisvoll unterstützt, meine Tochter...die meine kreativen Ideen tragen muß und auch an meine Freundin Birthe...die mich immer kreativ unterstützt und meine "Arbeits"-Moral aufrecht erhält.

Einfach mal Danke an alle sagen, die in letzter Zeit auch ein wenig zu kurz gekommen sind. Entschuldigung und ich versuche mich zu bessern.

Weihnachtliche Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol