Donnerstag, 2. Dezember 2010

Stolz wie "Oskar"

Richtig stolz war ich natürlich wie ich heute am Zweizimmerladen vorbei kam ...

 ...und die Schaufensterdeko sah. Sie haben einen ganz tollen Adventskalender an die Tür gezaubert...






















Ich hoffe man kann trotz der Spiegelung etwas erkennen.
Ich bin mit 2 "Fensterchen" vertreten.






















Nr. 5...also schon ganz bald und jetzt kommt`s:



Und das "Fensterchen" Nr. 24 bin ich auch noch.... stolz wie Oskar. Na, ich hoffe das ist Werbung und die Leute strömen hinein um zu kaufen *grins*

Ja und bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich auch gleich noch mein Regal mit geknipst um diese für Euch und die Nachwelt zu erhalten.



Mir gefällt es richtig gut, alles süß "angerichtet"...ich würde es sofort kaufen. Daneben noch ein "Steckbrief" und der "Beipackzettel" für die Traubenkern-Knudies, damit sie auch ein langes Leben haben.

So, das wollte ich heute gern mit Euch teilen...naja, eigentlich auch dem Rest der Welt da draußen zeigen.

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Abend. Ich bin auch geschafft und morgen ist bei uns so einiges los. Morgen kommt meine liebe Birthe mit Töchterchen. Wir backen wieder Plätzchen mit den Kids und wollen Rodeln und abends gibt es Programm für die Großen. Ein Indischer Kochkurs für uns....ich freu mich schon drauf. Das wird bestimmt lustig...und feurig scharf.

Liebe Grüße aus dem Schnee

Eure Kate

PS: und hier noch einige Bilder aus unserem Garten...bzw. was davon noch zu sehen ist. Wir versinken im Schnee. Aber da es nicht so kalt ist, sind wir viel draußen und mit dem Schlitten unterwegs. Opa hat ihn ganz schnell gemacht. Wir haben unseren Spaß damit. *winke, winke Opa*



Kommentare:

  1. Toll die Idee und der Adventskalender super,große Klasse, auch das Regal toll;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir, dass Du ganz ganz viele tolle Dinge verkauft bekommst.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,
    ich hoffe, dass du gaaaanz viele Sachen verkaufst, also ich würde sofort zuschlagen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du zurecht sehr stolz sein! :O)))

    AntwortenLöschen
  5. klasse das freut mich für dich ... ich sende dir
    Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kate,
    auch von mir noch einmal alles alles Gute und da hast Du allen Gund zu, stolz wie Oskar zu sein.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wir drücken Dir ganz fest unsere 8 Daumen und wünschen Dir viele begeisterte und kaufwillige Kunden, die Deine schönen Sachen lieben und schätzen.
    LG
    aus Gallenbach

    AntwortenLöschen
  8. sollte ich die tage mal wieder nach a. kommen kauf ich alle schlüsselbänder... LG n.
    (PS gerade erst entdeckt... schön hier!)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Stoff auch in grau und lila???????????????
    Die Farbwahl habe ich ja garnicht gesehen!!!!!!!!!!!
    OH man. Beim naechsten mal, schaue ich 5mal hin. Das lila wuerde gut zum rosa passen.

    Du bist also die 24? Spielst also Christkind.. Wie suess :) So ein Weihnachtskalender im Schaufenster/Tuer ist eine schoene Idee.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol