Freitag, 10. Dezember 2010

Tief verschneit...

ging es heute hier weiter. Die anderen 2 Modelle wurden auch getestet und ich habe einen Favoriten: Die Eule auf braunem Samt...wie ich finde ein Traum. Die anderen haben jetzt auch Ihre Snaps und wurden auch schon vom Töchterchen erspäht und für gut befunden. Für Ihre kleinen Arme doch auch in der schmalen Knopfvariante noch zu groß...Glück für die Mama, ausnahmsweise.






Einen Tipp habe ich noch: Bei Verwendung von Jeansstoff (meiner war etwas stärker) wird die Eastwind Stickerei recht steif. Evtl. auf den zu applizierenden Stoff verzichten oder nur dünnen Stoff verwenden. Ist auch komplizierter zu wenden, ansonsten echt super. Ich bin von allen 4 Motiven voll begeistert.

Ansonsten kann ich nur von meinem morgentlichen Schock berichten...30-40cm Neuschnee. Wer hat denn mit so einem Anblick gerechnet. Hier ein paar Bilder:




















Unser Gärtchen sah heute morgen aus, als wäre er "halb voll" mit Schnee. Kaum noch ein Unterschied zwischen Terrasse und Wiese. Von den zusammen geschobenen Bergen vor der Tür nicht zu reden. Das könnt Ihr Euch sicherlich gut vorstellen. Wir kommen langsam an unsere Grenzen, Schnee zu stapeln. Aber heute Nachmittag kam die Sonne dazu noch raus. Es war sehr schön draußen. Nur leider kein Schnee mehr auf den Gehwegen und der Straßen und wi mussten unseren Schlitten zu Hause lassen und laufen.

So, damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Adventswochenende und einen schönen 3. Advent.
Übrigens in meinem Nähzimmer ist es derzeit wie in einem Iglo...dick verschneite Dachfenster, kein Tageslicht, aber zum Glück warm *grins*

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kate,

    Deine PimpiCuffs sehen toll aus. Ich bin ja noch schwer am überlegen, ob wir die hier brauchen. Ich mag ja eigentlich nicht solches Gebaumel am Arm, auch wenn es bei anderen toll aussieht. Schmiegen sich die Armbänder schön an, oder wackeln sie, wie ein Armreif?

    Bei uns sah es heute auch so aus und das erste Mal kam von der Schule die Klassentelefonkette zum Einsatz, dass heute die Schule ausfällt. Man hat eine richtige Übersicht, wer dann wen anzurufen hat... ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,

    ich noch einmal...hab vielen Dank für die Info, das hilft mir schon einmal weiter ;-)

    Dir auch ein wunderschönes Adventswochenende!!! Drück deine Maus ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kate,
    man merkt, dass zwischen uns nur 40 km liegen.
    Hier sah es heute morgen genauso aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub die Datei muss ich auch haben. Die sehen ja echt toll aus deine Cuffs.

    Und Schnee haben wir hier genausoviel ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass du soviel freude an der stickdatei hast!

    toll auch, dass du deine erfahrungen hier teilst bzgl. des jeans-stoffes! :o)

    @christel...
    die pimpiCUFFs liegen ja eher körpernah an... mehr wie ein pulswärmer oder so. da ich viel mit den händen mache, habe ich so ein baumelzeug auch nicht gern am handgelenk, so ein cuff stört mich allerdings gar nicht.

    liebe grüße und eine schönes 3. avdentswochenende!

    nic

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer deinen lieben Kommentar zum Fliegenpilzhocker ;D

    Jedesmal wenn ich diese Cuffs sehen, denke ich erstmal an Pflaster. Die sehen naemlich auf dem verkleinerten Bildern so aus *ggg*

    Und die Schneebilder??? 1A

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol