Mittwoch, 29. Dezember 2010

Unser Wichtelgeschenk

So, nun endlich gibt es auch Bilder von unserem Wichtelgeschenk. Dafür geht natürlich ein ganz dickes Dankeschön an Max. Wir haben uns sehr über Dein Geschenk gefreut und vor allem die selbst geschriebene Karte. Dankeschön.














Mama hat mit geholfen. Aber als erstes habe ich die Gummibärchen entdeckt.....mmmmhhhh lecker. Ein paar sind auch noch übrig.



Das Puzzlebuch habe ich auch gleich mal getestet.














Die Socken sind ganz toll. Leider passe ich noch nicht rein, aber das wird noch. Mama kann nämlich nicht stricken, daher freue ich mich darüber besonders...und sie sind so schön bunt. DANKESCHÖN.

Es hat besonders viel Spaß gemacht, daher geht auch noch ein dickes Dankeschön an Tanja, die das alles organisiert hat. Wir würden uns über eine Neuauflage im nächsten Jahr sehr freuen.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, bleibt alle gesund und weiterhin sooooo kreativ. Ich hoffe Euch auch im neuen Jahr wieder hier zu treffen und zum 100. Leser, gibt es dann auch endlich eine Verlosung.
Das letzte Jahr ist sehr schnell vergangen und durch mein neues Hobby verflog die Zeit nur so.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Wie schön, daß Euch die Sachen gefallen!
    Ich hätte jetzt nicht das Puzzlebuch gekauft....aber Max war davon nicht abzubringen ;-))
    Die Sockengröße habe ich etwas geschätzt....aber besser zu groß als zu klein *lach*
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach putzig ... ihr beiden doppelten Lottchens. Kann isch ja leider mit unserem Burschi nich machen. :-))))

    Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsch Euch nen tollen Start ins neue Jahr

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol