Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsproduktions-Endspurt

Das klingt ja schon mal viel versprechend....ja, ist es auch. Ich war echt fleißig. Am Freitag und heute war ich nochmal richtig produktiv. Nachdem das Weihnachtsgeschäft im Zweizimmerladen recht gut läuft, bin ich schon am nach produzieren. Dazu kommen noch neue Ideen, wie zum Beispiel: Tatütas (Taschentüchtertaschen ;-) )...und die sind echt goldig. Somit sind diese auch mit ins Sortiment aufgenommen worden.


















Das waren meine ersten beiden Versuche vom Freitag. Aber klappt ganz gut und geht mit der Zeit auch ganz schnell.



 Dazu kamen noch zwei PimpiCuffs aus Jeans und Walk. Die sind einfach traumhaft!









Meine Kosmetiktaschen sind auch sehr gefragt. Also gab es auch hier nochmal 2 neue. Der Tante Ema Stoff ist dazu so genial....da mag man sich nicht wirklich davon trennen.














Mal sehen, vielleicht haben Sie am Samstag schon einen neuen Liebhaber gefunden.

Heute morgen sind dann noch kleine Sets entstanden, Kosmetiktaschen mit passenden Tatütas. Auch aus meinem Lieblingsstöffchen.














 Beide Sets aus doch etwas gedeckten Farben (braun und türkis), aber auch sehr schön.
















Fehlen darf natürlich auch unsere Flora Fox nicht, auch mit passenden Tatütas.




















Und zu guter Letzt noch eine gemischte Auswahl an Tatütas. Alles wandert noch heute in den Zweizimmerladen. Ich freue mich sehr, das meine Sachen gefallen und gekauft werden. Sind auch immer mit viel Liebe gemacht.

Jetzt muß ich nur zugeben, einige Geschenke stehen noch aus...und wenn es weiterhin so schneit, dann werde ich auch noch rechtzeitig fertig.  Ich hoffe Ihr seit schon ein wenig weiter....oder sogar schon fertig. Glückwunsch...ihr könnt die Weihnachtsstimmung schon genießen.

Damit Schluß für heute, war ja doch eine ganze Menge. Ich wünsche Euch noch ein paar kreative Tage bis Weihnachten.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate





Kommentare:

  1. Wow, wie fleisig und die sehen alle so super schön aus.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sooo viele und so schöne Sachen!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    es freut mich rießig das deine Sachen so viel Anklang finden :)

    Ich wollte dir und deiner Familie noch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen und hoffe das wir ein treffen bald mal hinbekommen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    Deine genähten Sachen sind toll geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol