Donnerstag, 9. Dezember 2010

zu später Stunde...

 .... sind bei mir heute noch diese entzückenden "PimpiCuffs" entstanden. Die Idee fand ich ja sofort Klasse und naja...den Rest brauch ich ja nicht zu erklären. Sicherlich waren einige von Euch heute auch shoppen *grins*.
Mein Problem an der ganzen Geschichte...entweder passen die Farben nicht auf Anhieb oder es ist einfach zu spät um zu checken wie rum die Rückseite aufgelegt werden muß, bevor sie festgenäht wird...oder,oder, oder.

Aber ich finde sie echt Klasse, obwohl ich ja nicht so für "Schmuck" bin...aber die werde ich tragen.

Hier mal meine Probestückchen:
Vorderseite

Rückseite

In meinen Erstlingswerken habe ich mich von den Beispielen leiten lassen. Ich muß ja erstmal schauen wie es wirkt. Der Erste ist auch schon mit Snaps versehen...die anderen werden noch folgen. So und für alle KamSnaps Neulinge (wie ich einer bin) hier auch nochmal der Link zum Videotutorial auf Y*outube.

Von oben nach unten habe ich Jeans, Walk und Cord verwendet. Die Rückseiten liegen in der gleichen Reihenfolge.

So und nun noch eine Bitte: Können wir bitte Weihnachten um 2 Wochen verschieben...ich werde sonst nie fertig. Ich hab so viele Ideen und bald ist die Zeit vorbei...von wegen "stade Zeit". Geht es Euch auch so?

Naja, ich werde nochmal mein Glück versuchen, es gibt ja noch 2 weitere Modelle zum Testen. Die Nacht wird kurz.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und noch viel Zeit bis Weihnachten.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. ...oh Kate ...die sind wunderschön ♥ ob ich auch soll????

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll! Und das für "Erstlingswerke"! Respekt!!!
    Oje, noch eine Stickdatei die auf den Wunschzettel kommen.....(daswirdteuer...)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Boah bist du schnell; die sehen echt klasse aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ja so staad ist die staade Zeit nicht. Dafür sorgen schon die vielen Termine. auch wenn Franzi heute die Dinger auch schon ganz begeistert bewundert hat, dafür habe ich im Moment mal keine Zeit. Das aus Walk gefällt mir am Besten.Tolles Material. Gefüttert kanns auch nicht jucken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    mir brennt es auch schon unter den nägeln damit loszulegen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die wunderschön. Habe ich mir auch schin angeschaut und überlegt, ob ich mir die Datei leiste. Nun denke ich schon!
    Ja, Weihnachten kommt dieses Jahr viel zu früh. Ich habe noch so viel zu tun!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey die sehen klasse aus und geht ja ratz-fatz...
    am besten gefallen mir die Vögelchen.
    Liebe Grü?e ♥Lilli

    AntwortenLöschen
  8. ui - die sind alle soooooooooooo schön geworden!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja, die sind soooo schööön!

    Hab mir schon eins mit Eule und eins mit Matruschka gemacht *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol