Dienstag, 13. April 2010

Schlafenszeit....

für unsere Maus....und mit diesem tollen, neuen Schlafanzug auch gar kein Problem mehr.



































Die Hose ist eine Oona und das Oberteil eine Zoe. Beides ganz einfach zu nähen und für mich die perfekte Schlafanzug-Kombi. Einer steht noch in der Warteschleife, dazu dann mehr demnächst.


































ok, fürs Foto Shooting war sie noch begeistert, aber als sie dann wirklich ins Bett sollte....
War aber dann doch kein Problemchen und es ließ sich ganz schön träumen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume

Eure Kate

PS: Ganz liebe Grüße und nen dicken Gute-Nacht Schmatz an den besten Ehemann der Welt. Träum was süßes. *Hicks*

Erfolgreicher Dienstag...

...geht in die nächste Runde. Nachdem letzte Woche doch so einiges unvollendet blieb, hab ich heute richtig was geschafft. Ein Elefantös entstand, 2 Schlafanzüge und noch eine Jeans. Hier eine doch recht frei interpretierte Dortje. Manchmal hab ich auch so meinen eigenen Kopf *grins*























Da mir der Schnitt an sich sehr gut gefiel, habe ich ihn als Grundmodel genommen und mit einer Tasche (vom Jademantel) aufgepeppt


















und dieses Mal auf die Raffung an den Knien verzichtet.

















Ein wenig gepimpt mit der Stickdatei von hier.






















Ein wenig von meinem bunten Cord hab ich auch noch verarbeitet, damit die Hose nicht zu dunkel wird.














und diesen tollen Freebie hab ich von hier.






















Die Maus war begeistern, nur leider schwer zu fotografieren.

Das war es für heute, mehr Bilder gibts bald.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

wünscht Euch Eure Kate

Elefantös

Seit Ostern geplant (Danke Sabine für das tolle Ebook), der Stoff war schnell gefunden und nur das Schwänzchen hat gefehlt. Heute morgen habe ich ihn endlich vollendet...und was ist passiert..finde ich den Zwilling zu meinem Elefantös hier.  Naja, war jemand auf die selbe tolle Idee gekommen. Sorry, war jemand schneller.






































Aber er bleibt nicht hier, sondern geht für einen guten Zweck an die neue Krippe unserer Tochter, als Geschenk zum 50 Jährigen bestehen. Happy Birthday und bis bald. Wir freuen uns.

In diesem Sinne, Sorry und trotzdem einen schönen Abend

Eure Kate

Insa am Model

... so, hier noch der Nachtrag unserer Insa am Model. Einfach nur süß.


































und wie man sieht...gefällts ;-)

LG Eure Kate

Sonntag, 4. April 2010

Happy Easter

Frohe Ostern Euch allen. Ich hoffe Ihr hattet genau so "schönes" Wetter wie wir in unserem Kurzurlaub. Wir waren die Familie besuchen und das Wetter war doch immerhin trocken und sonnig. Somit hatten wir auch die Gelegenheit für einen Osterspaziergang im Wald.

















....und der Frühling sprießt in allen Ecken und Eckchen...


















...und kämpft sich durchs Unterholz.

















...die ersten SchnuckiPü`s huschen aufgeregt durch den Wald...

















...bunte Eier verstecken Sich zwischen den ersten Frühlingsboten...

















...und wollen gefunden werden.

Haben gleich mal die neue Jacke eingeweiht. Und die ist wirklich toll *freu*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag und einen noch schöneren Ostermontag. Und wenn es morgen nicht so schön wird, dann nutzt einfach die Gelegenheit für einen kreativen Zwischenstopp an der ein oder anderen Maschine.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Druckersymbol