Donnerstag, 17. Juni 2010

Lebenszeichen

.....so, mal zwischendurch ein Lebenszeichen von mir. Hier steht alles ein wenig Kopf und ich hab keine Zeit zum Nähen. Mir spuken so viele Ideen im Kopf rum, aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ich abends mal noch etwas Zeit hätte, bin ich so geschafft...da fehlt mir dann die nötige Kraft und die Nerven.

Nachdem meine Maus Mittwochs nicht in der Krippe ist, waren wir gestern früh nur schnell mal den Handwerkern auf die Finger schauen und schauen ob das Haus noch steht. Da wir gestern auch noch echt viel Glück mit dem Wetter hatten und die Sonne den ganzen Tag nur für uns da war, haben wir mit einer Freundin samt Tochter einen Ausflug in den Tiergarten gemacht.

Eigentlich hatte ich gehofft, weniger Leute anzutreffen, aber es waren viele Kindergärten und alle die in den letzten Wochen wegen den Ferien auch nicht im Tiergarten waren unterwegs. Aber es war ganz toll, die Mäuse durften frei laufen und haben die Tiere beobachtet. Kurz vor 4 ist meine Maus dann auch ruckzuck im Auto eingeschlafen. Am liebsten hätte ich mich dazu gelegt *grins*

So, nun ist es auch schon wieder Zeit hier Schluß zu machen und die Maus abzuholen. Leider ist das Wetter heute das Gegenteil von gestern, grau, trüb und zwischendurch gibts es ein wenig Regen.

Ganz liebe Grüße an meine fleißigen Leserinnen ...es kann fast nur noch 5 Wochen dauern...dann hab ich mein eigenes Reich und ganz viel Platz für viele Ideen.

Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu. Ich freue mich auf Euch ...und lese abends fleißig in euren Blogs. Dafür reicht die Kraft noch.

Liebe Grüße

Eure Kate

Donnerstag, 10. Juni 2010

Gefunden....

....ist im Nähschrank hinter einigen Sachen verschwunden. Naja, fast da wo es hingehört.

























Da sieht man es mal: in einem guten Haushalt geht nichts verloren *hihihi*

Und wie Ihr seht, habe ich mich von Anjas Buch inspirieren lassen. Jetzt fehlt mir nur noch Zeit und mein eigenes Nähreich.

Dann noch einen schönen Abend .....Eure Kate

Leben im Bermuda-Dreieck

kennt Ihr das auch? Gerade habt Ihr noch gewusst was ihr wolltet und im nächsten Moment ist es weg....
So geht es mir immer öfter. Sachen verschwinden und keiner weiß wohin. Liegt das hier am allgemeinen Chaos
Genie und so *grins* oder haben wir Untermieter!?

Ich wollte Euch doch so gern meine Farbenmix-Bestellung zeigen und jetzt ist sie hier irgendwo untergegeangen. Für einen Regenmantel für meine Maus kamen mir das Mäuschen-Webband  gerade recht. Naja, zum Glück ist das Wetter gerade so toll, da brauch ich das Projekt noch nicht zu starten. Abgesehen davon bleibt mir gerade keine Zeit für jede Art von Nähprojekten. Aber wie gesagt....noch maximal 5 Wochen, dann sollte alles geschafft sein.

Meine Hoffnung ist noch immer, dass beim Umzug in 4 Wochen alles wieder auftaucht. Das Mäuschenwebband und ein schon länger verschwundener Jersey mit Punkten....einfach weg!!!

Also, schöne Grüße aus dem Bermuda-Dreieck, und wenn was wieder auftaucht, gibt es auch das versprochene Foto. Versprochen.

Liebe Grüße

Eure Kate

Mittwoch, 2. Juni 2010

Zuckersüß....

...die kleine Maus. Haben letztes Wochenende diese Kombi ausgeführt und nach vielen Versuchen ein Bild von Ihr zu machen, hat es dann auch tatsächlich geklappt.  Das will ich Euch nicht vorenthalten.






















Das ist eine doch schon vor längerem entstandene Oona-Hose. Da war ich echt froh, dass sie noch paßt. Und dazu gabe es die letzte Woche entstandene Rosen-Antonia. Und wie Ihr sehen könnt, war es letztes Wochenende noch so kalt, das es einen Body für drunter noch gab. Ich fand sie sieht soooo süß aus.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Eure Kate

PS: Wir können jetzt auf Ansage für Fotos lachen. Daher der doch etwas komische Gesichtsausdruck *grins*

Druckersymbol