Donnerstag, 6. Januar 2011

Award angenommen

Da aller guten Dinge 3 sind, werde ich den mir verliehenen Award nun doch dankend annehmen. Ihr habt Recht.


Ich danke: Christel, Diana und Andrea für den Award. Ich fühe mich wirklich geehrt und bei 3 lieben Bloggerinnen die an mich gedacht haben, auch gerührt. Fühlt Euch bitte ganz doll geknuddelt und umarmt. Dankeschön. Es freut mich sehr, wenn Euch mein Blog und meine Krationen gefallen und ich hoffe Euch auch bald wieder hier begrüßen zu können.

Auch ich möchte den Blog an 3 kreative Bloggerinnen weiter geben und zwar an:

Svenja  

Frau Popess 

und an Sina


Und hier kommen die Regeln: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Dankeschön Euch allen und denkt an meine Verlosung, zum 100. Leser gehts hier mit einer Verlosung los.

Liebste Grüße

Eure Kate




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Dann nehm ich ihn auch von dir gerne an. Ich wollte dich eh mit dem Award begluecken und hab gesehen, dass du ihn ja auch schon hast.. Also.. wenn du magst... nimm ihn auch von mir... ---> AWARD ÜBERREICH <----

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh den hast Du auch verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol