Sonntag, 9. Januar 2011

Bloggeburtstag und Verlosung

Ja, fast hätte ich es selbst verpasst...mein Blog ist heute 1 Jahr geworden. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nachdem in den letzten Tagen einige Bloggeburtstag feiern konnten, musste ich bei mir erst mal nachschauen. Und siehe da...mein 100. Leser und mein 1. Bloggeburtstag sind fast auf einen Tag gefallen.



Neues Jahr, neues Glück. Und wenn das kein Grund zum feiern ist....jetzt gibt es auch endlich die versprochene Verlosung. Und nach dem es gleich zwei Sachen zu feiern gibt, werde ich 3 Überraschungsgewinne verlosen. Einfach bis zum 20.01.2011 einen Kommentar hier hinterlassen oder eine Mail an mich schicken. Verratet mir einfach, was Euch hier am besten gefällt.

Natürlich geht mein Dank an Euch alle, da Ihr auch dazu beigetragen habt, das mein Blog so ist wie er ist. An Euren Kommentaren und Besuchen meines Blogs sehe ich, dass euch meine Sachen und Kreationen gefallen. Und natürlich weiß ich auch, dass man nicht immer und überall seinen Kommentar hinterlassen kann...denn dann würde das Hobby Nähen ganz einfach zu kurz kommen. Ich weiß, dass Ihr da wart und freue mich über jeden Einzelnen. Danke für Eure Treue und ich freue mich auf ein neues, buntes Jahr mit Euch.

Fühlt Euch alle ganz doll von mir gedrückt. Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück bei meiner Verlosung.

Und nächste Woche wird hier auch wieder genäht. Versprochen.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

Eure Kate





Kommentare:

  1. Oh da sag ich aber Herzlichen Glückwunsch, und hüpfe in deinen Lostopf....*freu*...jetzt verlinke ich dich noch...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ♥ 1 Burzel Blog Jahr ♥

    klirr...ich stoße mit Dir an liebe Kate und wünsche Dir noch ganz viele Tolle Bloggeburtstage♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein fröhliches "Herzlichen Glückwunsch". Ich freue mich auf Deine bunten Werke im Jahr 2011 und stoße mit einem virtuellen Gläschen Sekt auf Dich und Dein Blog an.

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. na wenn das mal kein zufall ist... 100 in einem jahr...

    herzlichen glückwunsch

    danke dass du uns mit deinem blog immer wieder aufs neue verzauberst :)
    ich freu mich schon auf ein neues jahr mit ddir
    lg pauline

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag
    ich hüpf gerne mit ins lostöpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Mir gefällt die Art, wie Du schreibst, sehr gut. Und natürlich auch das, was Du so herstellt:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich mag an Deinem Blog den Mix aus Kreativ- und Familienblog. Die ganze lockere Art.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich freue mich immer über Deine Kreationen und Farbkombis!

    LG;
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch:o)
    Da versuch ich doch glatt mein Glück...ich liebe Überraschungen...

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kate,
    na da weiß ich ja gar nicht, wozu ich zuerst gratulieren soll! Also dann einfach: Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und zum 1. Geburtstag. Ich finde Deinen Blog einfach inspirierend, es ist immer wieder schön und kurzweilig, bei Dir reinzuschauen.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiter hin viel Spaß mit dem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Happy Bloggerbirthday.

    Vielen lieben Dank auch an dich, fuer all die lieben und suessen Kommentare, die du immer bei mir hinterlaesst.

    Freue mich auf weitere Blogeintraege von dir.

    GggglG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. 1 Jahr erst? Kommt mir schon viel länger vor. Dabei hatte ich mich noch gar nicht als regelmäßige Leserin eingetragen, da ich deinen Blog über Bloglines verfolge.
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggeburtstag toooo yoooouuuuu. Oh hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und sag auch ganz liebe Grüße
    an "Birthe ohne Blog".
    Drückerchen
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. meinen Glückwunsch-du hast aber auch einen interessanten Blog. Ich schaue regelmäßig bei dir rein. (Auch mein Blog ist ein Jahr alt geworden, habe aber noch nicht so viele Leser )
    lg und weiter so Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich mag an Deinem Blog besonders Deine Art zu schreiben - bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu den vielen Lesern :)!
    dein Schreibstil ist wirklich toll :) es macht so viel Spaß zu lesen und ich muss jedes mal lächeln :D und ich denke es geht vielen hier so, nicht wahr?

    Und bei der Verlosung mache ich auch gerne mit

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kate!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern.
    Ich kommentiere nicht so viel, schaue aber öfter mal rein, denn ich mag deine Werke gern und die Fotos sind immer klasse.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Was ich hier am tollsten finde?
    Na das ich dich schonmal persönlich kennenlernen durfte :)

    Glückwunsch zu 100 Lesern. Auf die nächsten 100 :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.... :-)
    Hoffe mal dass ich mich in einem Jahr auch über 100 Leser freuen kann.... Mein Blog ist ja jetzt erst ein paar Tage alt! Vielleicht schaust Du ja mal vorbei bei mir. Würd mich freuen!
    LG und schönen Abend,
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Zum Bloggeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.Meiner ist morgen,aber ich habe meine Verlosung erst mal verschoben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen deine Farbkombis echt gut : )

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwünsch zum 1-jährigen!!!
    Ich finde alles bei Dir toll!!!
    Und auch ich freue mich auf ein Wiedersehen in diesem Jahr :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und zum 100. Leser!

    Was mir am Besten gefällt? Auf eine einzelne Sache kann ich mich gar nicht richtig festlegen.
    Es sind deine herzlichen Beiträge und die bunte Nähvielfalt, die mir Freude machen!

    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere kreative Jahre hier mit dir; vielleicht klappt es ja auch wieder mit einem Treffen (auch ohne Stoffm. in UL).
    Was mir gefällt - deine Kreativität.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Blog-Burzeltag.
    Und hüpf.... :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Blog!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Einen tollen Blog hast du!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Anlässen. Ich bin gerade mal zufällig nach längerer Zeit wieder hier vorbei gekommen und habe doch glatt deine Verlosung gefunden. Tolle Sachen hast du in der Zwischenzeit gemacht. Besonders toll finde ich aber auch deinen Schreibstil, witzig und kurzweilig.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kate,

    da muss ich doch auch noch reinhüpfen. Von mir auch alles alles Gute zum Bloggeburtstag. An Deinem Blog mag ich besonders die Art und Weise, wie Du über die genähten Projekte schreibst. Es ist richtig unterhaltsam- und auch Deine tollen Ideen wie z.B. mit der Tranferfolie finde ich Klasse. Aber am liebsten schaue ich vorbei, weil ich weiß, was für ein netter Mensch Du bist, es ist schön, wenn man sich persönlich kennt.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuu,

    da mach ich doch gerne mit, bei Deiner tollen Verlosung!!

    Als sonst so stille Leserin Kommentiere ich heute sehr gerne, was mir bei Dir im Blog so toll gefällt??? kann ich dir nicht sagen aber ich komme regelmäßig über meinen Reader bei Dir vorbei!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. huhu auch ich bin ganz verliebt in die blogger welt!!! :o)
    ich hupfe gern in deinen lostopf und bin total glücklich ein weiteres interessantes blog zum verfolgen gefunden hab. :o)
    GLG

    AntwortenLöschen

Druckersymbol