Freitag, 14. Januar 2011

Großes "Janeas World" Restepaket

von hier. 6 Meter gemischte Stoffe aus  Janeas Kollektion. Da ich mich nicht für einen bestimmten entscheiden konnte, habe ich mir die 6m Restetüte bei Michas Stoffecke bestellt. Und das ist alles drin: (jeweils 0,5m)


Links 4 Erdbeermädchen-Jerseys mit passenden Punkten, rechts Baumwoll-Pilze und passenden Punkten und hinten 2x Pilz-Fleece. Ich war beim öffnen des Paketes gleich verliebt und sehe mein Kind nur noch in Amelies rumtoben. Was kombiniert Ihr zu den Erdbeermädchen? Ich habe gerade keine Ahnung oder wie immer nie die passenden Kombistoffe. Die Stoffe haben wirklich eine tolle Streichel-Qualität. Schade, die Pilze gibt es leider nicht mehr in Jersey *Schnief*  Naja, eh ich in die Puschen komme...ist der schönste Stoff schon wieder weg.
Strafe muß sein! Aber die Mädchen sind auch echt goldig.

So, das war es vorm Wochenende. Ich habe gestern noch 3 Hosen kopiert und ausgeschnitten. Jetzt geht die Stoffsuche los und das kreative Köpfchen raucht...und der Hausputz wartet auch noch....

Heute kommt endlich auch mein liebster Schatz wieder nach Hause. Also wird es am Wochenende sicherlich etwas ruhiger hier. Es sei denn, ich habe ein Erfolgserlebnis zu zeigen. Ideen habe ich ja viele, aber am Wochenende ist Familytime.

Dann wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit und ich freue mich auf die kommende Woche.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: Und vergeßt die Verlosung nicht. Hier gehts lang!

Kommentare:

  1. Oh wow!!!! Das restepaket hätte ich auch gerne:o)!!!
    Ich hab Frl. Rosenrot in Türkis und habe mir als Kombistoff gerade einen roten Jersey mit weissen Punkten ertauscht!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Stoffe! Ich habe auch den rosa Jersey mit Frl. Rosenrot und habe bisher nur ein Fräulein ausgeschnitten und auf ein T-Shirt appliziert. Aber ich denke mit Streifenjersey sieht er bestimmt gut kominiert aus.
    LG, carmen

    AntwortenLöschen

Druckersymbol