Montag, 31. Januar 2011

Love, Peace und ganz viel Happiness


So sieht es aus...meine Maus ist so eine Schauspielerin...ich kann keine guten Fotos machen. Teils braucht die Kamera ein wenig zum Auslösen oder die Maus ist so in Bewegung....



Entstanden ist in der letzten Woche noch diese Mareen. Eindeutig zur Zeit mein Lieblingsschnitt. Schwarz und weiß und ganz viele bunte Akzente. Ursprünglich wollte ich dieses Mal gar keine Kapuze dran machen, fand aber mit normalem Bündchen sah das zu brav aus.


Ich habe schwarzen Sweatshirtstoff und Jersey vernäht. Die Kapuze ist nur "einfach" aus einem sehr schön fallendem Ringeljersey (aus der Überraschungstüte von Micha`s) genäht. An den Armen gibt es Love and Peace, Skull und LotzaDots-Webbänder in Türkis und Lila. Irgendwie könnte ich die zur Zeit überall dran nähen, so schön zu kombinieren.


Zum Einsatz kam wieder die coole Love& Peace Datei. Die kann man so schön bunt kombinieren und das bei dem grauen Wetter. Detailbilder gibt es derzeit nicht, da das Shirt schon wieder im Einsatz ist. Aber die tollen "Cheese"-Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, mein Maschinchen rattert und ich hab noch so einiges zu nähen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo Kate,
    die Mareen ist klasse geworden. Und den s/w Streifenjersey habe ich auch aus der Restetüte von Michas ergattert :-) Liegt schon bereit, ich wollte mal was für mich nähen. Mal sehen, ob es was wird.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei find ich echt auch total klasse. Und an deinem süßen Model sieht die Mareen auch total toll aus.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Great pachwork! I like this bus on the dress! Greetings.

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Kate,
    man sieht das Foto Shooting hat aber eine Menge Spaß gemacht;)


    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. na hautpsache das Fotographieren hat Spass gemacht ;-)

    das Shirt ist ja schon richtig cool


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kate,
    Deine Zuckerschnute ist aber auch zu süß. Das Mareen-Shirt sieht cool aus, passt zu Deiner kleinen Räuberprinzessin ;-)

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Der Bus ist sooo toll. Habe noch keine Stickmaschine Heul.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Druckersymbol