Dienstag, 4. Januar 2011

Mit Amelie ins neue Jahr


Mein Lieblingsschnitt ist nach wie vor Amelie von Farbenmix. Der geht recht schnell und man hat so viele Möglichkeiten. In den Fleece habe ich mich auf dem letzten Stoffmarkt verliebt und nun endlich ist die geplante Amelie daraus entstanden. Recht schlicht gehalten, da das Muster ja alles überdecken würde. Nur die Tasche habe ich mit einem Milli-Webband verziert. Das hat farblich sehr gut gepaßt. 





















Diesmal habe ich wieder eine lange Zipfelkapuze gemacht, weil ich es einfach so süß finde. Die Kapuze habe ich mit Punktejersey abgefüttert, damit die Haare nicht so aufgeladen sind. Nun mal schauen, ob sie auch gefällt.

Hier noch ein paar Bilder von Weihnachtsgeschenken, die ich ja nun endlich zeigen kann, da sie den Empfänger bereits erreicht haben.

Ein "Flower of Heart" Kissenbezug


Ein "Elefantös" für unser Wichtelkind

















So, das war mein Wochenstart für diese Woche. Mal sehen was noch so alles folgt. Naja, ein paar Knudies für den Laden werden noch gebraucht...die stehen auf jeden Fall auf der Liste.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag. Übrigens konnten wir hier heute morgen eine partielle Sonnenfinsternis sehen. Und wir hatten Glück und konnten sie sehr deutlich durch eine Wolkenlücke beobachten. Für ein Foto hat es leider nicht gereicht. Eigentlich sah es heute morgen ja mal nach blauem Himmel und Sonnenschein aus...naja, müssen uns nun doch mit Einheitsgrau begnügen.

Liebste Grüße

Eura Kate






Kommentare:

  1. Hallo liebe Kate,

    ich musste auch schon schmunzeln, als ich meinen Post erstellt habe und gesehen habe, dass Du auch grade wieder bloggst ;-))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für 2011, vor allem natürlich Gesundheit.

    Deine Amelie ist toll geworden, wird Deiner Maus bestimmt gut stehen. Aber auch Deine Geschenke sind allesamt schön!!!

    El Porto-geheilt- war da was ;-))
    Falls Du die Isabella mal irgendwann in Angriff nimmst, Du weißt ja, wo Du zur Not anrufen kannst. :-))

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kate,

    ich habe auf meinem Blog einen Award für Dich, falls du ihn möchtest.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    das lese ich jetzt grad erst. Dann hab ich wohl den gleichen Award für dich ;) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind sooo schön!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate,
    oh ich bin die 3. im Bunde:).
    Ich habe eine Award für dich. Falls du ihn annehmen möchtest, besuch mich in meinem Blog.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Druckersymbol