Dienstag, 18. Januar 2011

Modelbilder und Sneak Prewiew


Heute kann ich doch tatsächlich schon Modelbilder zeigen. Der kleine Wirbelwind war zwar nicht ganz gnädig, aber ich denke doch noch ganz gut zu erkennen. Die anderen Bilder wollte sie im Sitzen machen *grins*



Und nun noch mein heutiges Werk. Wenn Dummheit weh tun würde, müßte ich heute den ganzen Tag schon schreien....Es sollte noch eine Hose werden. Das Motiv wieder Richtung Saum, aber irgendwie war mir die Größe offensichtlich nicht so bewußt.

Naja, so hab ich kurzerhand über meinen imaginären Saum gestickt. Toll...oder!? Also hab ich das Vorderteil zu zwei Taschen für die Hose verarbeitet (die hatte ich noch nicht zugeschnitten). Wenigstens nicht ganz für die Tonne. Kurzerhand habe ich noch ein Vorderteil zugeschnitten und mich auch nochmal wegen dem Motiv um entschieden. Morgen könnt Ihr dann das Ergebnis sehen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Übrigens mein Gespräch gestern ist recht positiv gelaufen und somit geht ab Februar der Ernst des Lebens wieder los. Irgendwann mußte es ja soweit sein. Aber ich freu mich auch schon drauf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann.

Liebe Grüße

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol