Montag, 31. Januar 2011

Neues Outfit


für mein Bügelbrettchen. Den alten Bezug habe ich am Wochenende gewaschen, da er mit Kleberesten und Garnen verklebt war. Zusätzlich habe ich eine neues Bügelpolster gekauft, da ich das Gefühl hatte auf dem Gestell zu bügeln. Leider habe ich den alten Bezug dann nicht mehr drüber bekommen und habe aus Wut einen neuen Bügelbrettbezug mit Gummizug genäht. Der paßt jetzt...




.....und bringt schon ein wenig Frühling in mein Nähstudio. Einiges steht heute noch an und ich bin auch fleißig. Bilder gibt es aber erst später.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und bunte Ideen.

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kate,

    jetzt war ich eben aber wirklich baff. Ich habe nämlich auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge auch einen neuen Bügelbrettbezug und rate mal, welchen Stoff ich mir dafür zurückgelegt habe... :-))

    Allerdings schiebe ich diesen Bezug schon seit Wochen vor mir her- da muss ich mir echt ein Beispiel an Dir nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol