Sonntag, 23. Januar 2011

Pimp my Shirt - Part 1


Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Schwung Basic-Uni-Shirts zugelegt. Kann man ja immer mal brauchen. Nachdem ich sie weiter hinten im Schrank mal wieder gefunden habe, sind sie ins Nähzimmer in eine "Projektbox" gewandert. (mehr dazu aber später)




Da ich ja schon seit längerem um die neue Milli Himmelsstürmerin  rumschleiche, konnte ich Ihr dann doch nicht mehr widerstehen. Heute ist sie mir dann gleich unters Maschinchen gerutscht mit diesem Ergebnis. Ein Traum auf lila *schmacht*


Damit habe ich gleich eines dieser Basic-Shirts verschönert und hoffe, daß der Rand bei der nächsten Wäsche noch ein wenig ausfranst.  Das pimpen ging dann doch schneller, als ein neues Shirt zu nähen. Zumal ja auch noch Frühjahrsputz anstand.

So und nun noch mal zu meinen "Projektboxen". Habt Ihr etwa keine?!

Da ich grundsätzlich gern Ordnung halten würde, aber ständig auf der Suche bin, habe ich mir beim blauen Möbelhaus diese überaus praktischen Boxen mit Deckel zugelegt. Eigentlich könnte ich damit schon handeln, soviele habe ich *grins*  Hier versuche ich meine Ordnung für alles mögliche zu finden. Ich nutze sie für Garne, Bänder, Traubenkerne, Füllwatte und 1000 andere Dinge. Dann habe ich sie mir für einzelne Projekte oder angefangen Sachen zugelegt. Und da kommen Sachen rein, die ich noch unbedingt nähen/sticken will. So auch mein Schwung Shirts, neben einem Stapel noch zu stickender Lätzchen.


 Natürlich variieren hier auch die Größen. Aber man kann sie immer zu was gebrauchen. Ob es mit der Ordnung besser wird...naja, suchen muß ich dann eben andere Dinge. In einer der Projektboxen liegt auch schon seit längerem eine zugeschnittene Antonella für mich. Aber so verschwindet sie zumindest nicht zwischen die vielen Stoffen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und ein wenig Zeit mit Eurer Familie.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir supergut, der Himmelsstürmerin konnte ich auch nicht widerstehen ;-)

    Boxen kann ich auch immer brauchen und soviele in mein kleines Näheckchen passen, hab ich hier auch welche, für Bänder, alte Jeans zum Zerschneiden, Filz und so weiter...ein Projektbox hab ich nicht, dafür immer einen Stapel zu reparierender Hosen..

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. egal was du pimpst...bei dir ist einfach ALLES schön!
    drückdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol