Freitag, 28. Januar 2011

PüReh in Love


Mein Paket kam soeben mit der Post. So süß, so kuschelig und so tolle Farben. Ein wahres Streichelstöffchen.
Ein paar Bänder sind auch noch mit dazu gewandert. Also nix wie in die Waschmaschine, dann kann er später schon gleich mal vernäht werden.


Obwohl....ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen kann...einfach anschneiden....*seufz*
Aber gewaschen wird er erstmal, dann kann ich ja noch streicheln. Danke liebes Team von Farbenmix, daß Ihr das Stöffchen nochmal neu aufgelegt habt und das der Versand sooooo schnell ging. Ich konnte es gar nicht glauben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Vielleicht klingelt es bei Euch ja auch gleich.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. oh wie schön. bei mir müsste es heuteb oder morgen auch klingeln....freu! die pürehtiere sehen ganz schön groß aus. ich bin schon so gespannt.... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh vielleicht klingelt es bei uns ja auch noch ..

    lach meine Bestellung sieht übrigens ähnlich aus .. Bändertechnisch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schööön für euch! :O))
    Ich habe diesmal leider nicht mitbestellt....irgendwann werde ich aber auch mal Besitzerin vom Püh Stöffchen sein......

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. ...bohhhh du hast ihn schon.....;)

    glg marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol