Montag, 24. Januar 2011

Trommelwirbel

So, nun endlich zur Verlosung der Gewinner:


Nachdem meine Maus in der KiTa ist, fand die Auslosung unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Aber es ging alles mit rechten Dingen zu. Erst mal alles ausgeschnitten, gefaltet und rein ins Lostöpfchen. Ist doch ganz schön eng drin zugegangen.


Die Gewinner sind gezogen...und das sind die Glücklichen:

Elli


Elke 


und zu guter Letzt die liebe Lilli.


Schreibt mir doch bitte Eure Adressen (über mein Profil) damit sich Euer Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann. Euch ganz lieben Dank und allen Anderen auch ganz lieben Dank für die rege Teilnahme und Eure lieben Worte. Ich freu mich über jede Einzelne von Euch. Schön das es Euch gibt und Ihr zu meinen Fans gehört. Den nur so macht bloggen auch Spaß. Eine große Fangemeinde.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Eure Kate


Kommentare:

  1. *kreisch*....♫♪♪♫♫♪ I'm singing ...I'm winning...
    Oh oh Danke Glücksfee, ich freu mich wie verrückt.. Ja ich bin verrückt....Umarme dich Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hüpfe auch! Ich freue mich so.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol