Dienstag, 11. Januar 2011

Wie versprochen wird hier auch fleißig gewerkelt. Gestern Abend hab ich einiges zugeschnitten und jetzt versuche ich Stereo zu arbeiten.

















 
Aber wer die Milli-Stickdateien kennt, der weiß...das wird nichts. Also alles schön nacheinander. Es ist sonst echt ärgerlich, wenn nichts von allem was wird.

Hier noch mein 2. Berg Arbeit.














Zumindest die Farbauswahl ist getroffen und gestern kamen dann auch die erwarteten Reißverschlüsse. Jetzt kann es  losgehen.

Frohes Schaffen und die Ergebnisse gibt es später oder morgen.

Liebste Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon mal toll aus! Ich bin gespannt ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch so,ich muß immer bei meinem Maschinchen bleiben.
    Die Stoffauswahl gefällt mir auch,tolle Farben.
    Herzliche GRüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich erwaehne nur wieder nebenbei, dass ich auch auf dich total neidisch bin, weil du ne Stickmaschine hast und so wundervolle Applis zaubern kannst *grummel*

    Ich freu mich schon, das gesamte, oder DIE gesamten Werke zu sehen. Die Farbauswahl ist genau mein Ding :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht vielversprechend aus!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Lach das Problem mit dem Stereo arbeiten kenn ich ... und hab es auch aufgegeben.
    Die Sticki arbeitet nun mal doch nicht von ganz allein und beansprucht auch ganz schön viel Zeit für sich!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol