Mittwoch, 26. Januar 2011

Wirbelwind...nicht zu bremsen


Heute gibt es mal wieder was genähtes. Eigentlich war alles ganz anders gedacht...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Angefangen habe ich eigentlich mit einer Mareen aus Rosa Erdbeermädchen von Janea gepaart mit rosa Punkten. Mein erstes Urteil war....Schlafanzug-Alarm. Das ging nicht wirklich zusammen.


Somit hatte ich  2 bestickte Ärmel übrig. Und dann viel mir die geniale Idee wieder ein, die ich letztens in einem Blog gesehen habe (weiß nicht mehr wo, sorry) Jersey einfach mal mit Nicky zu kombinieren. Und dann sah alles gleich viel besser aus. Rosa Ärmel und grauer Nicky....ich finde genial.


 Wie man sieht bin ich noch immer im Milli-Himmelsstürmerin Fieber. Ganz schlimm und fast hoffnungslos.


Farblich habe ich sie auf den Stoff und die Bänder abgestimmt. Ich bin verliebt. Und jetzt noch die Bilder vom Wirbelwind. Da sie nicht zu bremsen war, waren auch nicht so scharfe, aber soooo süße Bilder zu bekommen. Ein so goldiger Schnitt, am liebsten mit Kapuze. Leider ohne Taschen, wurde auch sofort bemängelt.


 

 Einfach nur cool und farblich gut zur Hose passend. Ich wollte sie Euch dann doch nicht vorenthalten.

Bilder vom Erdbeermädchen-Shirt folgen noch, da es heute bereits im Einsatz ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hoffentlich heute ohne Schnee (-Sturm).

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. WOW - das sieht ja Klasse aus! Jetzt weiss ich auch, was ich mit dem grauen Nickystoff im Keller machen *lach*
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!!! Beides ;-))) Und die Mareen steht dem Wirbelwind total gut :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine sieht sooo niedlich darin aus. Ganz schoen fesch :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. total süss, sowohl das Shirt wie deine kleine ;-)

    Rosa grau sollte ichwohl auch mal probieren ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooo wunderschön ist das Kleidchen, sieht ganz kuschelig aus und dann noch mit diesen schönen Stickis!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kate,

    das sieht richtig, richtig toll aus! Eine sehr schöne Farbkombination...ein richtiges Wohlfühlteil!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kate,

    eine tolle Farbkombi und das Kleidchen steht Deiner Maus supergut. Deine Kleine ist aber auch zum Knuddeln süß!!! ;-))

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Pulli ist echt schön! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Fusseline

    AntwortenLöschen
  9. Ne tolle Kombi hast du da gezaubert!! Super schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kate,
    da werd ich wieder neidisch, dass ich kein kleines Mädel zum Betüddeln habe....
    wie ists denn mit DIR und dem Nähtreff bei renate, Deine Schwägerin hat sich angemeldet, oder?
    Kommst du auch?
    NETTE

    AntwortenLöschen

Druckersymbol