Donnerstag, 17. Februar 2011

Dankeschön und Vorschau


Ihr Lieben, ich danke euch wahnsinnig für Euer Feedback zu meinen Jungssachen. Es freut mich, das Ihr mir so gute Tipps gegeben habt. Somit bin ich auf dem richtigen Weg und werde noch ein paar Sachen nähen. DANKE.

Nachdem ich heute wieder einen langen Arbeitstag hinter mich gebracht habe, gibt es heute leider nichts neues zu zeigen....nur eine kleine Vorschau...meiner verschmähten Roberta. Ich wollte gerade Fotos machen, aber die sind so dunkel geworden (naja...wo soll das Licht denn herkommen...), daß ich das einfach aufs Wochenende vertage.



Bis dahin gibt es einen kleinen Ausschnitt....Da seht Ihr auch, wie schlecht die Qualität wäre. Obwohl ich ja sagen muß, daß ich in meinem Nähstudio sehr gutes, helles Arbeitslicht habe...es reicht halt nur nicht für gute Fotos.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich werde noch ein wenig bei Euch in den Blogs stöbern und werde dann heute beizeiten Schluß machen *gähn*
Mir war früher gar nicht bewußt, wie anstrengend arbeiten ist...oder ich werde einfach nur ALT!

Ganz liebe Grüße

Eure "Alte! Kate

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja gespannt wie die Roberta in ganz aussieht und auch wie es mir geht wenn ich wieder arbeiten gehe.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol