Mittwoch, 2. Februar 2011

Flohmarkt ist eröffnet


Ich habe mal wieder die Schränke meiner Tochter ausgeräumt und so einige versunkene und leider vergessen Schätzchen gefunden. Viele Sachen sind noch neu oder kaum getragen. Wir hatten wohl wirklich zu viele Sachen. Und dann habe ich auch noch genäht...ich brauch nichts dazu zu sagen...

Ihr könnt also tolle Schnäppchen machen.  Hier gehts zum  Flohmarkt....KLICK



In den nächsten Tagen wird es noch weiter gehen. Schaut also immer mal wieder rein. Bei Interesse einfach eine Mail über mein Profil schicken.

Damit gehts bei mir auch weiter...bin ja noch immer am Putzen (und sollte mich durch solche Aktionen auch nicht ablenken lassen!!!)

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. süße sachen verkaufst du da....schade, dass meine kleine maus aus den größen schon rausgewachsen ist ;-((

    lg nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    vielen Dank für deinen Link.
    Wunderhübsche Sachen verkaufst du, aberl ieder bin ich dafür ein bisschen zu groß.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen

Druckersymbol