Dienstag, 1. Februar 2011

Für das Geburtstagskind


Gestern war ich recht kurzfristig (selbst schuld) auf einen Geburtstag einer sehr lieben Freundin eingeladen.
Ja was schenkt man da?! Eigentlich wollte ich ihr schon was zu Weihnachten nähen, aber da war so viel anderes zu tun.

Als sie mich dann am Sonntag Abend anrief und mich einlud, wußte ich gleich was ich ihr schenke.


Dieses süße Set ist dann gestern morgen noch entstanden. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Herzchen sind auch der Innenstoff in der Tasche. Nur die Engel wollten farblich nicht zu den Herzen passen...daher das blaue Webband, dann wieder passend zur Jeans.


Das ist noch die Rückseite. Ich finde die Stickdatei total cool.

Das ist mein Start in den Morgen, hier geht es fleißig weiter....die Zeit drängt.

Alles Liebe

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sind total süß die Sachen!

    Ich trau mich einfach nicht an die Taschen ran, hab immer angst vor dem Reißverschluss...

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Das Set schaut ja super aus! Darüber hätt ich mich auch riesig gefreut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol