Mittwoch, 16. Februar 2011

It`s cool Boy!?


Ich werde hin und wieder darauf angesprochen, ob ich auch für Jungs was nähen kann. Da ist man als Mädchenmama dann doch leicht überfordert. Nachdem die Nachfrage jedoch stieg und ich, wie ihr ja schon bemerkt habe jetzt wieder kleinere Sachen nähe, habe ich mein Glück versucht.

Gewünscht waren Jungsfarben...o.k....Petrol dürfte passen, oder? Mit Bändern kann ich für Jungs derzeit gar nicht dienen...und Stickies, naja per Paypal geht das ja recht schnell. Ich habe lange überlegt....


aber diese hier fand ich ja schon länger cool. Tolle Farben und auch die Motive sind Jungstauglich. Das ganze dann auf einem bequemen Fleece-Pulli (auf Wunsch) zum reinschlüpfen und mit Kapuze.


Dann war ich ganz mutig....Mädels...ich hab ne Karohose dazu genäht. Ich finde es im Grunde echt cool, aber ist das too much!? Liebe Mamas (von Jungs) seid bitte ehrlich! Ich brauch echt Nachhilfe und bin für alle Tips dankbar.


Natürlich habe ich hier auch nochmal die passende Datei gestickt. So kann man es auch gut zusammen kombinieren.


Unten habe ich einen Gummi eingezogen, das ist recht bequem, kann aber auch ohne getragen werden.
Und hier meine Gesamtkombi.


Die Fotos sind mangels Tageslicht ( ich hab das Gefühl es wird gar nicht mehr hell) nicht so toll. Hier nochmal ein anderes Format, weil ich die Sachen im Liegen fotografiert habe.


So, nun bin ich auf Eure Tipps und Meinungen zu meiner ersten Jungskombi gespannt. Ich geb zu, ich habe mich noch ein wenig zurück gehalten. Erst mal sehen wie sie ankommt. Ich könnte mir auch noch gut eine Tasche an der Beinseite vorstellen...auch wenn man die in Größe 62/68 nicht wirklich braucht...aber was braucht man wirklich. Und noch mehr Stickies könnte ich mir auch noch vorstellen...aber ich habe mich gebremst.

In diesem Sinne. Ich war die letzten Tage wirklich fleißig und habe einiges geschafft. Morgen wird es wieder etwas ruhiger. Am Wochenende kommt Besuch und hier ist einiges liegen geblieben, also ist mal wieder Ordnung machen angesagt...

Ich wünsche Euch noch einen kreative Woche.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Also ich finde die total süß! und auch die Hose passt gut dazu :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es keinesfalls toumouch ich finds richtig richtig klasse - sodass ich gleich Lust bekommen hab auch sone Karohose zu nähen *schwärm*

    mach dir keine gedanken, ehrlich, das ist ganz toll geworden

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schließ ich mich an.
    Einfach klasse geworden!
    Nix zu viel....nix zu wenig. Ich finds sehr perfekt!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich finde es auch nicht too much. Kommt aber auf das Alter des kleinen Jungen an. Mein "Kleiner" würde mit seinen (fast) 4 Jahren nicht mehr so auf Karos abfahren ;)
    Mir persönlich gefällt es sehr gut. Und petrol ist ne tolle Farbe (ist bei mir beim Sticken immer ganz schnell leer)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. ....bohhhhhaaaa ich bin sprachlos...mehr als Cool...mega ober hammer cool;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wahnsssiiinnnn sieht das toll aus! das wird dir aus den händen gerissen ganz ganz ganz sicher! ich bin auch jungen und mädchen mama.. ( grossfamilie ) aber ich trau mich kaum an die jungen sahcen ran ( ich gestehe jaa.. :( )
    snuff ich muss doch mal in dein shöppchen.. :D

    AntwortenLöschen

Druckersymbol