Mittwoch, 16. Februar 2011

Klitzekleine Zwergen-Kleidchen


Oh Mädels...gaaanz kalt..... Obwohl ja die Gretelies derzeit der Renner sind, ist es ausnahmsweise keine Kosmetiktasche. Aber wie ich sehe,  werden die Euch nicht langweilig. Dann kann ich ja mal wieder welche nähen. Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Kommentare.

Oh wie niedlich...dachte ich mir bei diesem Anblick selbst. So goldig mal wieder was in Größe 62/68 zu nähen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören hier und da noch eine Rüsche oder ein kleines Detail zu vernähen.


Und Familie Püreh hat auch ein Plätzchen gefunden. (mein kleiner Einblick von gestern....)



Und das Mädchen nicht nur rosa sondern auch braun tragen können, sieht man hier....


Ich finde es selbst zauberhaft. Leider befürchte ich, daß die Bilder nicht das ganze Ausmaß rüber bingen werden. Ist wirklich zum verlieben.


Und wie könnte es auch anders sein, ich hatte leider nur 0,5 m diesen süßen Pilzstöffchens, daß leider auch nirgends mehr zu haben ist *heul* Ich hab doch noch sooooo viele Ideen.

Als zweites ist diese romantische Variante des Kleidchens aus der Zwergenverpackung entstanden. In dieser Kombination hatte ich vor langer Zeit für meine Maus schon mal eine Madita genäht. Ja, ich schneide gerade allerhand Stoffschätzchen an. Wird denke ich auch langsam Zeit, es hat sich hier ja so einiges gesammelt. Und das schlimme...es kommt immer so viel Schönes nach.


Gestern Abend wurde dann auch noch dieser Kapuzenpulli aus der Zwergenverpackung fertig. Er ist aus einem sooooo kuscheligen Sommerfleece, ich möchte ihn den ganzen Tag streicheln. Auch mal ein Stoffmarktstöffchen was nun fast alle ist *seufz*.



Bilder von der doch fertigen Roberta gibt es später. Das Model weigert sich zu zeigen. Und gefallen hat sie ihr auch nicht. Gut das sie weiß was sie will. Dann eben nicht.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start und einen kreativen Tag, von Sonne brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden...bringt nichts. Machen wir es uns selbst schön bunt.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate



Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    ich kann mir ganz genau vorstellen wie hübsch es in Natura ist ;) ja ich werde auch langsam mit den Minnis loslegen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleissig; die Kleidchen sind wirklich traumhaft schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Kleidchen sind so zauberhaft - ich bin total verliebt!
    Und so fleissig warst Du - Wahnsinn!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kaaaaaaaateeeeeeeeeeeeeeeeeeee.!!!!! Ich bin verliebt. Ich habe noch nie, und das meine ich ehrlich, so ein schoenes Kleidchen gesehen. Das sieht in braun so klasse aus, das ich es mir garnicht in rosa anschauen mag. Braun und rot sind einfach top.
    Das Kleidchen ist dir mehr als gelungen. Wow..

    verliebte Gruesse (ins Kleid wohlgemerkt hihi)

    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol