Sonntag, 27. Februar 2011

Made in USA


Ja , sie sind endlich da. Lange habe ich darauf gewartet, lange vor mir hergeschoben und doch endlich bestellt. Meine neuen Labels mit meinem eigenen Logo. Wie schon geschrieben, wären sie bei der uns allen bekannten Firma für Bänder mit Namen für ein Hobby einfach zu teuer.


Also habe ich sie über dem großen Teich bei Jennifer Jewels von Etsy bestellt. Super Kontakt und auch die Preise sind voll o.k.


Ich habe 2 verschiedene Varianten genommen. Die obere Variante ist zum Aufbügeln oder Annähen und die untere Variante ist zum Einnähen. Die gefällt mir besonders gut. Übrigens bei Jennifers Jewels gibt es sehr viele Muster zum aussuchen. Ich habe es mal ganz einfach gehalten und meine Vorlage an sie geschickt. Kein Problem, 1 Woche der Druck und ca. 10 Tage für den Postweg.


So kamen sie am Freitag bei mir an, schön gestapelt und fein säuberlich verpackt. Jeweils 210 Stück pro Sorte. Und alles zusammen incl. Verpackung für unter 100 $. Jetzt muß ich nur noch die Verarbeitung im Alltag testen. Ich werde wieder berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Hier ist das Wetter zum Verstecken, das böse Wort möchte ich euch nicht sagen...schaut einfach aus dem Fenster. Ich habe heute dem Querschnitt von ca. 300 km Autobahn hinter mich gebracht....unterwegs war es nirgends besser, vielleicht mal ohne Schnee, dafür dicker Nebel. Nächste Woche muß ich unbedingt was Buntes nähen. Laßt Euch überraschen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate




Kommentare:

  1. Hallo, Glückwunsch zu den Labels, sie sehen toll aus. Deine Schrift (im Blog meine ich) lässt sich überigens kaum lesen, weil sie sich kaum vom Hintergrund abhebt. Ansonsten gefällt mir dein neues Outfit super! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die hab ich auch schon so lange auf meinem Plan, hab mich aber nie ganz ran getraut..Du sag mal..die zum Einnähen mit der Falz, wie lang sind die? Unsere Namen sind ja fast gleich lang. Qualität ist auch gut??

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,

    gratuliere zu deinen tollen Labels....die sehen echt toll aus :-)

    Deine genähten Sachen finde ich wunderschön...ich werde dich jetzt öfter mal besuchen ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die labels sind klasse!!!!
    herzlichen glückwunshc dazu!
    udn auch dien neues blog outifit gefällt mir sehr gut!!!!!!
    ganz ganz liebe und herziche grüsse

    AntwortenLöschen

Druckersymbol