Sonntag, 13. Februar 2011

Milli-Sonntag


Nachdem wir gestern Besuch hatten, habe ich mir heute eine kleine Auszeit genommen und mich in mein Nähzimmer zurück gezogen. Heute Vormittag habe ich einige Sachen zugeschnitten, die ich in nächster Zeit nähen möchte. Also laßt Euch überraschen...es wird sommerlich.

Wie ich beim Blogsurfing *grins* gesehen habe...war heute Milli Himmelsstürmerin der absolute Renner. In mindestens 4 Blogs habe ich sie noch entdeckt. Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Hier nun mein Mini-Milli-Outfit.


Meine Milli wanderte auf dieses süße Traumteilchen aus hellgrauem Nicky mit rosa Jersey-Ärmeln und einer lila Kapuze. Es ist der Pulli aus der Zwergenverpackung in Größe 62/68.


Eine ähnliche Variante hatte ich letztens ja auch für meine Maus genäht, nur mit dunkelgrauem Nicky.


Einfach zu goldig in dieser Größe. Aber, liebe Omas *winke*winke*...es ist nichts Kleines im Anmarsch...das Teilchen wandert probehalber in den Zweizimmerladen. Ich nähe weiterhin fleißig in Gr. 98/104.

So, damit wünsche ich Euch allen noch einen kreativen Restsonntag und einen guten Start in den neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. ...ist das Zwergenklein niedlich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja..die Milli... sie ist immer wieder wunderschoen anzusehen oder?

    Das Zwergenoutfit ist super niedlich geworden.

    Heute hat es geregent, morgen soll es regnen, bis Mittwoch soll es regnen...ich mag nicht. Wo sind meine 19 Grad hin???? Alles doof.. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kate,

    Deine genähten Sachen sind schön geworden. Deine Roberta gefällt mir besonders gut. Durch den Cordstoff wirkt sie so richtig schön romantisch- ganz mein Geschmack ;-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol