Mittwoch, 2. Februar 2011

Neue Kosmetiktaschen


sind wieder in den Zweizimmerladen gewandert. Dafür habe ich dieses wunderschöne schwarzgrundige Vögelchen-Stöffchen angeschnitten. Und was mußte ich gestern leider feststellen...der kann nicht mehr geliefert werden....NEIN  * heul * flenn * schnief * ...das können sie doch nicht machen!



Dazu noch einige passende TaTüTas...bei dem Wetter finden die bestimmt Liebhaber. Herzchen für die Herzen meiner liebgewordenen Kunden gibt es natürlich auch noch.


Und dieser lustige Geselle...naja, eigentlich ein Mädchen...paßt auf alle auf.


Leider sind mir einige Bänder aus gegangen und ich warte auf meine Lieferung. Und das schlimmst, meine Labels sind auch fast alle. Die Bestellung ging ein wenig hin und her. Zwischenzeitlich habe ich noch bei dem allen bekannten Hersteller "unserer" Labels nachgefragt. Da ich jedoch eigene Vorstellungen hatte, war ich von dem mir gemachtem Angebot doch ein wenig geschockt. Lieferzeit in dem Fall auch 4 Wochen! Es ist ja "nur" mein Hobby, da wollte ich keine Vermögen oder gar mein Kontingent für die nächsten 3 Stoffmärkte hergeben. Das kann ich mir dann doch nicht leisten.
Naja, nun habe ich sie überm großen Teich bestellt. Ich laß mich überraschen und werde Euch berichten.

Damit wünsche ich Euch einen kreativen Mittwoch. Ich mach heute noch großen Hausputz und ab morgen wird es ernst bei mir. Drückt mir die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Wow, wirklich klasse, der Stoff. Echt schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du gezaubert!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooooooooo süss geworden, ganz wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol