Mittwoch, 23. Februar 2011

Püreh Amelie


So Ihr lieben, ich bin es heute sogar nochmal. Weil genäht habe ich ja heute auch was...trotz der vielen Postings.



Entstanden ist ein Ameliekleidchen aus dem süßen, ausverkauften PüRehstoff von Farbenmix. Nachdem ich ihn ja am Wochenende angeschnitten habe, konnte ich ja auch weitermachen. Weg ist weg. Und ich hatte ja heute morgen noch Glück, wie ihr bereits lesen konntet.


Familie PüReh ist mir heute morgen auch unter die Maschine gerutscht und wurde passender Weise auf der Amelie verewigt bzw. in Szene gesetzt. Ich habe die Variante mit dem Rüschenband bereits mehrfach in Blogs bzw. KUB bewundert und heute nun endlich auch mal probiert. Hat gut geklappt....und wird sich bestimmt irgendwo wieder finden.

Und hier nun das Kleidchen in voller Pracht.


Ich finde die Farben so toll, aber das hatte ich glaube schon Mal erwähnt...oder!? Hoffe nur es gefällt trotz fehlender Taschen *grins* Ja, meine Maus ist da in letzter Zeit sehr wählerisch. Naja, wenn es sonst nichts ist.
Werden wir morgen gleich anziehen.

Die zugeschnittene Yelena hat es heute leider nicht unters Maschinchen geschafft, da ich noch Türkis eingefädelt hatte....keine faule Ausrede...wollte nur auch für meine Maus endlich aus PüRehstoff nähen. Aber so habe ich für nächste Woche schon ein Projekt. Dann kann es hier gleich weiter gehen.

Die zugeschnittenen Projekte sind auch schon "vorbereitet", werden aber erst nach Eintreffen meiner neuen Labels fertig gestellt. Vielleicht sind die ja heute in der Post. Also demnächst mehr.

In diesen Sinne verabschiede ich mich für heute. Ich genieße noch ein wenig das Wetter und werde noch ein wenig putzen und aufräumen, bevor der Zwerg dann gleich nach Hause kommt. 5 Minuten die Ordnung genießen....durchatmen.

Ich wünsche Euch tolle Ideen und einen schönen Abend

Eure Kate

Kommentare:

  1. ach kate... ich find dein genähtes einfach toll.... <3

    na wenn du heut ned wirklich fleißig bist/warst.. toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Kate, du bist ja heute auf Zack :)

    Das Kleidchen ist herzallerliebst geworden.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Kate,
    ich hatte wohl noch Glück mit dem tollen Jersey;) nochmal Danke für diesen Tip ♥

    aber die Amelie ist ja auch total süß geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja die SCHWUNGTAGE kenne ich auch und diese muß man nutzen.
    Ich schaffe dann immer die Sachen die ich schon ewig vor mir hergeschoben hatte da sie so lange dauern super schnell. Da du nun fertig bist und mein SCHWUNGTAG noch nicht bei mir war....ich hätte noch ein Nähzimmer und einen Keller, die rufen räum mich auf!Grins
    Diese Amelie gefällt uns super gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, meine Mädels lieben das Stöffchen ebenfalls.

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto und Danke für die Blumen...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol