Samstag, 19. Februar 2011

Roberta - die Zweite


Na, das Wetter ist zwar nicht viel besser...aber immerhin gibt es Tageslicht. Wenn ich auf Sonne warten würde...das würde ja noch ewig dauern.
Also hier nun die Bilder von unserer zweiten Roberta. Diesmal eigentlich recht schlicht und ohne Schürzchen aus wunderschönem schokobraunem Cordstoff.


Die Länge habe ich extra angepaßt und kann wahrscheinlich noch 2 Jahre die Hose unten am Saum verlängern.


Die Seitennähte habe ich mit dem dunkelbraunen Paisleyband verziert.


Auf der Rückseite habe ich mich fleißig in meiner Webbandsammlung bedient.


Unten noch zwei farbige Punkte am Saum...nach großem Vorbild *grins*


Wenigstens hier kann man die Farbe des schönen braunen Cords erkennen. Wird Zeit das der Frühling kommt...mit Sonne wäre mir ja schon geholfen...ein bischen fürs Gemüt.

Damit wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende. Hier hat es heute Nacht ein wenig  Schnee gegeben und die Felder und Bäume sind mit Schnee bepudert.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. oohh shcmelz schmelz schmacht schmacht!! ist ddiieee sssüüüüsssss!!!!!
    einfahc zauberhaft! da wird sie sich aber freuen und mitwachsen tut sie auch noch! wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol