Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntags-News


Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage war es hier ja ein wenig ruhiger. Wie ich ja schon sagte, ist für mich der Ernst des Lebens wieder gekommen und ich gehe wieder arbeiten. Nach fast 3 Jahren waren die ersten Tage doch recht anstrengend und ich war echt geschafft. Aber ich will auch nicht jammern. Es war auch schön die "alten" Kollegen wieder zu treffen.... ich komme auch mal wieder raus und auf andere Gedanken.

Aber ich habe es doch endlich auch meine 3 Überraschungsgewinne aus meiner Bloggeburtstagsverlosung an die Gewinnerinnen zu schicken. Die sollten jetzt auch angekommen sein und ich verderbe nun niemanden mehr die Überraschung. Und wie kann es auch anders sein....


... gab es Kosmetiktaschen mit Verwöhninhalt zu gewinnen. Viel Spaß damit.

Das war es für den heutigen Sonntag. Ich denke nächste Woche kann ich mal wieder was neu genähtes zeigen.
Bis dahin laß ich mich von Euren bunten Frühlingssachen inspirieren. Noch ist es hier grau...da brauch ich Farbe.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Kate

Kommentare:

  1. wunderschöne teile:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,

    ja, angekommen und schon fleißig benutzt. Allerdings nicht als Kosmetiktäschchen, sondern als Nähkrimskrams-durch-die-Gegend-Schlepp-Täschchen. Aber super klasse dafür! Danke dir nochmal und erhol dich gut.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen! Ich habe da was für dich auf meinem Blog, wenn du magst!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Druckersymbol