Sonntag, 6. März 2011

Bloggertreffen in Neu-Ulm



So, nach einer längeren Planungsphase von Manu gibt es im Frühjahr ein BLOGGERTREFFEN . Wir wollen uns am 27. März ab 11.00 Uhr, gerne mit Kind, Mann und Freundinnen mit Mann und Kind und....treffen.

Alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Bitte jedoch eine kurze Info bis zum 10.März an Manu (im Profil), damit wir auch genug Platz haben. 


27. März
ab 11.00 Uhr


Der Barfüßer ist total toll, es gibt da selbstgebrautes Bier und auch Essen ist echt lecker ;-). Und falls das Wetter toll ist, können wir auch im schönen Biergarten direkt an der Donau sitzen. Da gibt es auch nen Spielplatz für die Kids.

Es wäre ganz toll, wenn ganz viele Bloggermädels (mit Anhang) kommen. Es gibt ja soooo viel zu erzählen und sich auszutauschen. Es ist doch auch  ganz interessant, die Blogmädels mal live zu sehen und kennen zu lernen. 


So, dann hoffe ich Ihr habt Lust bekommen und gebt Euch einen Ruck. 

Ganz liebe Grüße

Eure Kate 

 

1 Kommentar:

  1. Toller Post, DANKESCHÖN!!!
    Ich hab mir den Text einfach mal geklaut und auch bei mir gepostet. Hoffe das ist ok?!

    Freu mich schon aufs Treffen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Druckersymbol