Freitag, 11. März 2011

Bunte Stoffvielfalt

hier ist es ja in dieser Woche etwas ruhiger. Ich bekomme gerade nichts auf die Reihe und komme nicht in die "Puschen". Ich stehe mir sozusagen selbst im Weg. *heul* Von Dauermüde will ich ja gar nicht reden...ist das die Frühjahrsmüdigkeit!?

Ich habe angefangene  Kosmetiktaschen hier liegen und die nähen sich auch nicht von selbst fertig. Ach Menno!!!

Dafür habe ich mit meinem ersten Gehalt mächtig gesündigt...wenn man das so sagen kann. Ich habe meiner Stoffsucht nachgegeben und eine bunte Auswahl an Sommerstöffchen bestellt.


Als ich den neuen Katalog (schon im Internet) durchgeblättert habe, war ich gedanklich arm geworden. Sooooo schöne Stoffe und Farben. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und ich habe mal wieder 10000 Ideen und weiß auch schon was alles daraus werden soll. Fehlt nur noch die nötige Zeit und Ruhe. Die Schnitte habe ich schon da und die muß ich noch abpausen...



Das ich gerne mit Cord nähe, wißt ihr ja. Nur bisher haben mir so einige Unis zum kombinieren gefehlt. Die Auswahl bei S&S ist natürlich riesig und einige Farben sind mit in meinen Warenkorb gewandert. Einfach toll.

So, gewaschen sind die Stöffchen und wollen nun verarbeitet werden.

Heute würde ich liebend gern auf einem "Nähtreff" oder einem bunten "Kaffeeklatsch" verbringen, aber die Pflicht ruft. Heute Nachmittag muß ich dann  ein wenig arbeiten gehen. Ist auch ganz schön mal raus zu kommen und bringt ein wenig Abwechslung zum Kinderalltag.

Vielleicht komme ich am Wochenende wenigstens ein wenig zum Nähen.

Dann wünsche ich Euch heute schon ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Zeit. Wir sehen uns nächste Woche wieder.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: Und ich finde es toll, das die Bilder in der Blogvorschau wieder angezeigt werden. Klasse!

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥ schööööön ♥♥♥

    da waere ich auch schwach geworden :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    soooo schöne Stoffe... in den mit den Rosen habe ich mich schon im Katalog verguckt...mal sehen, wann ich dort mal wieder bestelle, bei den Versandlosten lohnt es sich ja nicht für 1 Stöffchen...

    Bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. oohhh wwwoooww so schöne stoffe!!! schwääärrrmmmm
    lach wie die taschen haben sich nicht selbstgenäht?? na denen würd ich aber was erzählen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja hattet ihr das Problem mit den Bildern auch?
    ich dachte es ei nur bei mir so.
    Dann werde ich es mal wieder umstellen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Druckersymbol