Montag, 7. März 2011

Bunter Wochenstart

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche Ich Euch. Meine Woche startet bunt.


Angesteckt vom grünen Grasröckchen meiner Tochter von letzter Woche war ich ganz mutig und hab ein grasgrünes Kosmetiktäschen genäht. Die Kombi mit dem rot fand ich einfach zu goldig.


Mal sehen ob mir das Glück damit hold gestimmt ist. Die Rückseite habe ich mit Webband verziert.


Sieht so schön Frühlings frisch aus. Und  auch hier ist mein Label toll in Szene gesetzt. Ich bin da ja noch ein wenig am probieren. Diese können aufgebügelt werden. Ich nähe sie dann doch aber gerne noch fest, da fügen sie sich besser ins Gesamtbild ein. Die weißen Ränder sind sonst zu kantig und hart. 


Bunt und pilzig sind auch die beiden anderen Taschen geworden. Aus den so  zauberhaften Tante Ema Stoffen genäht und mit meiner Lieblingsmilli noch  verschönert. 



Dieses Mal habe ich die Webbänder nicht genau auf die Naht genäht, sondern ein wenig drüber oder drunter. So kommen die Webbänder besser zu Geltung wie ich finde. Einfach mal was anderes probieren. 


Das war mein bunter Wochenstart. Die bunte Arbeit für die Woche habe ich schon zugeschnitten und angefangen....noch mehr Kosmetiktaschen in ganz vielen bunten Farben. Die gibt es dann im Laufe der Woche zu sehen. 


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und bunten Start in die Woche.




Ganz liebe Grüße


Eure Kate


Kommentare:

  1. oohhh welch herzige taschen!! die sind echt toll!! besonders klasse aber ganz klar.. :D das gras täschchen, da mus sman direkt im sommer aufpassne das es nicht auf der wiese "verschwindet!" ein echtes tarntäschchen.. ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal wieder superschön geworden.
    Die Tante Ema Stoffe find ich einfach zauberhaft. Toll!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. vorallem das letzte find ich super toll!
    was ist das eigentlich für ein schnitt?!?!

    ach ich liebe die tante ema stoffe einfach
    <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow,

    die sind alle wunderschöne geworden :-)
    Die Stöffchen sind allerliebst zusammengestellt!

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Sachen, liebe Kate. Aber irgendwie musste ich schon wieder schmunzeln... Ich habe letzte Woche nämlich genau den gleichen Tante Ema Stoff für Kosmetiktäschchen gekauft, die ich mit rot/weiß Punkte Stoff vernähen will ;-)

    Sag mal, ist das noch normal...? Innen hast Du nicht zufällig noch einen anderen Tante Ema- Stoff...das hab ich nämlich geplant :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ach Kate, die TÄschchen sind soooo toll. Die Wiese ist klasse. Was fuer eine geniale Idee.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol