Donnerstag, 31. März 2011

Familien Foto-Shooting

Vor 2 Wochen ließen wir nach einiger Zeit endlich mal wieder professionelle Familienfotos machen.
Es lief super ab und es war eine total entspannte Stimmung. Sogar der Zwerg war für Fotos aufgelegt.
In Mamas selbst genähten Sachen war sie auch ganz stolz und ließ Fotos machen.

Hier ein kleiner Einblick:




Ist das nicht herzallerliebst!?


Mehr Bilder vom Shooting könnt Ihr Euch hier anschauen. Und wer selbst Interesse an tollen Fotos von sich und seinen Lieben hat....Ostern steht ja vor der Tür.... das sollte unbedingt mal hier vorbei schauen.
Die Bilder werden  professionell (nach-)bearbeitet und das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Ich sage nur...da schmilzt das ein oder andere Pfündchen *verschmitz schau*  Also wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke Andre.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag. Von mir gibt es später mehr. Also wieder rein schauen.

Liebe Grüße


Eure Kate

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, push the Button ist cool und das gleich danach, wo deine Kleine ihrem Papa ein Küßchen gibt - wunderschön.
    Das sind wertvolle Erinnerungen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    ganz wunderbare Fotos, wie die zwei sich anschmachten, cute! Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle fotos
    und eine wunderschöne Erinnerung
    dein Mächen ist ganz zauberhaft

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos.
    Das Blüschen ist aber auch herzallerliebst.
    LG El

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh gaaaaaaaanz gaaaanz schön!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kate,

    wunderschoene Fotos.
    Die Idee ist super, aber bei mir leider nicht umsetzbar. Schade..

    Deine Kleine ist einfach zu niedlich :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind total schöne und sooo süße Fotos geworden :) Einfach toll

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. da geht mir einfach sooo das herzilein auf...hier seit einfach soooo tolle menschleins!!!
    drückeuchfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol