Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsboten

Nach dieser tollen Woche kann ich Euch ja mal ein wenig meiner Frühlingsboten zeigen. Im Garten spießt zwar schon einiges, aber bunt ist noch nichts zu sehen.


Dieser schöne Kranz schmückt seit letzter Woche unsere Türe. Danke an meine liebe Schwiegermama, die ihn für mich gezaubert hat *winke, winke* Sie liest nämlich ach fleißig hier mit.
Und im ganzen sieht das ganze dann so aus....


In der Küche habe ich auch ein einen neuen Mitbewohner. Den fand ich so süß und konnte ihm einfach nicht widerstehen. Mein Mann hat ihn auch grinsend begrüßt. Jetzt steht er auf der Fensterbank, zwischen den Pflanzen.


Und am Fenster im Wohnzimmer stehen diese Frühlingsboten. Leider kein so tolles Bild...


So, das war ein kleiner Frühlingseinblick bei uns. Heute leider ohne Sonne. Dafür genießen wir den Sonntag.

Ganz liebe Grüße und Euch allen einen ruhigen Sonntag

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. na dann.. tür auf und den herren frühling hereinbitten.. :D
    hoffe er lässt sich von dienen süssen boten anlocken. :o)
    besonders dre kranz und der zwerg gefallen mir ssssoooooooooooo sehr!!!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol