Mittwoch, 2. März 2011

Minikleidchen


aus der Zwergenverpackung für eine ganz liebe Freundin.. Diesmal ganz schlicht ohne große Tüddeleien.


Jeans kombiniert mit den süßen Flower of Heart Stoff von Farbenmix. Abgesetzt mit dem Lotzadots Webband in Lila, irgendwie paßt das zu fast allem. Und natürlich hat auch mein neues Label einen Platz gefunden.


Dann kann ja der Sommer kommen... Es ist einfach so süß, so kleine Sachen zu nähen. Ich werde mir jetzt nen Kaffee und ein Brötchen genehmigen und dann geht es los.

Bis dann und frohes Nähen.

Eure Kate

PS: Weiß schon jemand, warum in der Blogliste die Bildchen nicht mehr angezeigt werden?! Das nervt mich!

Kommentare:

  1. huhu kate.. :o)
    danke für dien liebes kommentar!
    na da ist das etikett aber richtig richtig toll zur geltung gekommen auf dem süssen kleidchen!!!
    so winzig und ssooo ssssüüüsss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kate,
    wunderwunderschön was du da gezaubert hast.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und das mit den Vorschaubildern nervt mich auch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,

    so klein und so süß. Ich finde, das der Flower of Hearts Stoff super schön mit Jeans zusammenpasst. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

    Mich nervt das mit den Bildern in der Vorschau auch. Manche werden angezeigt und manche nicht- aber weshalb, das weiß ich leider nicht. Hoffen wir mal, dass es bald wieder richtig funktioniert.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ich dachte da habe ich was an der Einstellung verstellt.....:O((( Ich finde es auch doof!

    Das Hängerchen ist ja sooo süß!!!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Dachte schon, das waere nur bei mir so. Es nervt aber total.

    Das Kleidchen ist zuckersuess. Wie alles was du zauberst.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kate,

    einfach nur zauberhaft!

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist zucker !
    ich liebe diesen stoff

    sieht soooo süß aus

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol