Mittwoch, 16. März 2011

Morgens kurz vor 8 in Deutschland...

...braucht man neue Mützen, in unserem Fall natürlich Beanies. Da die letzten für meine Tochter doch irgendwie auch in der kleinsten Größe noch zu groß waren, habe ich gestern einen neuen Versuch gestartet.

Das erste war dann doch: Darf ich die heute anziehen. Gemeint war die mit den süßen Monstern.


Daran sollte es ja nicht scheitern....und so sah sie dann aus.



Na und geworden ist es dann die rote mit den Punkten, zum roten Mäntelchen. Dafür ist sie entstanden, da ich noch keine passende bzw. rote Mütze hatte.


Gut, Fotos um diese Zeit sind wirklich nicht so mit Begeisterung zu machen. Aber sie paßt und das ist gut so.
Was Mama auch ständig nur Fotos machen will......

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. Hoffentlich bekomme ich heute auch noch einiges fertig. Habe heute nicht so viel Zeit, mein Haushalt verlangt nach Wasser und Lappen...

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. hey
    klasse :)
    den monsterstoff hab ich auch <3
    ich werd aber nen body und evtl. noch ne zwergenmütze draus nähen *freu*

    deine kleine sieht süß aus - so als grummelmonster ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...Beanie ist einfach mit jedem Stoff klasse aber der bunte Monster jersey sieht ja auch klasse aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oohh schwärm schwärm...
    wnen ich dann mal zeit habe ( in hundertachtzig jahren oder so ) willl ich auch endlich mal beanis machen!! schon soo lange und diene süssen modele mahcen besonders lust darauf loszulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje die kleine Maus schaut aber grimmig ;)

    Tolle Mützen, die Monster gefallen mir am besten :)
    Hab gestern auch zwei Mützen genäht, wird ja auch mal Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Druckersymbol