Mittwoch, 2. März 2011

Neues Design


Wie Euch ja sicherlich aufgefallen ist, hat sich hier so einiges geändert. Erst wurde der Schriftzug geändert, ich habe meine neuen Labels entsprechend angepaßt und nun hat auch mein Blog ein neues Outfit bekommen. Auch hier hält der Frühling Einzug.


Und das Ganze habe ich meinem Brüderchen zu verdanken. Ja, er versteht was davon, auch wenn er es immer abstreitet. Fotos und Design sind nun mal seine Hobbies und nicht meine. Man kann ja nicht alles können. Also haben wir "Näharbeiten" gegen Design getauscht. Aber ich kann Euch versichern, ich hab einen guten Tausch gemacht. *grins*

Ich kann Euch sehr empfehlen mal auf seiner Website Photo-berti.de oder in seinem Blog vorbei zuschauen.  
Er macht ganz tolle Hochzeitsfotos oder auch  Familienpotraits. Unsere Hochzeitsphotos hat er auch gemacht. Und die können sich wirklich sehen lassen. Neu dazu gekommen ist wie man sieht auch Blogdesign. 

DANKESCHÖN liebes Brüderchen. Mir gefällt es sehr gut. 

Ich drück dich aus der Ferne und nen dicken Schmatz.

Liebste Grüße

Eure Kate 

Kommentare:

  1. Ich habs schon heute morgen gesehen und dachte mir "irgendwas ist anders"..siehste... sollte viell. mal die Augen aufmachen, wenn ich im Blog lese *ggg*

    Das Banner ist suuuuper.. Hat das Brüderchen gut gemacht.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ....echt klasse ...und der Banner der Hammer;)
    So ein Brüderchen hätte ich auch gerne der sich damit auskennt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt super sieht Dein blog jetzt aus.
    So einen Bruder hätte ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. also eine sehr kreative Family.
    Mir gefällt das neue Design auch besser als das dunkle.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kate,

    ohhhh ist das Blogdesign schööön geworden!!!!

    Habt ihr toll gemacht!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ssuupppeeerr!! staun! dein neues design ist OBERKLASSE!!! und aktuel suchen wir sogar ein hochzeitsfotografen.. :D aber erst im oktober.. meinsgt du er kommt dann nach nordeutschland..? ;o)

    GLG

    AntwortenLöschen

Druckersymbol