Montag, 14. März 2011

Nur für mich.....MEINS!!

Bei der DKMS-Spendenaktion für Lucas habe ich ein Stoffpaket für einen Schal bei Michaela von den Teutoelfen ersteigert. Am Freitag kam dann das Paket mit so zarten und traumhaft schönen Stoffen.

Und wo sich doch der Frühlings so schön zeigt und hoffentlich noch ein Weilchen bleibt, habe ich mir auch gleich den Schal genäht.


Michaela hat den gleichen Schal auch genäht und mir ein identisches Stoffpaket geschickt. 2 Dinge habe ich geändert: den Campan habe ich gegen die Vögelchen ausgetauscht und auch ein Webband wurde durch das LoveChirp-Band ersetzt.
Sollten wir uns doch mal über den Weg laufen....*winke*winke*
Nein, die Stoffwahl ist wirklich ausgezeichnet, nur bin ich so bei "nur Baumwolle" geblieben ;-)


Seht selbst...ein Hauch von Farbe und Stoff....


Anna Maria Horner, Hilco und die schönen Vögelchen in meinen Lieblingsfarben und nur für MICH!!
Krieg schon gleich Lust auf mehr. Das hat sich doch gelohnt, für mich und auch für Lucas, Michaela hat nämlich auf einen ganze Typisierung aufgerundet. Dankeschön.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit viel Sonne und kreativen Nähideen.

Liebste Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. wunder wunder schön#würde mir genauso für mich auch gefallen

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ....ja der ist einmalig schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön liebe kate...ich hoffe ich kann den mal in echt bewundern *lach*
    ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ein tolles tuch. genau richtig für den frühling...

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht bezaubernd aus! Und er scheint schön luftig zu sein also auch gut im Frühling tragbar!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Druckersymbol