Dienstag, 29. März 2011

Osterkörbchen mit Suchtgefahr

Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Gestern habe ich das neue E-Book von Farbenmix mal ausprobiert. Ihr ja sicherlich auch schon....und wißt: Es besteht Suchtgefahr!!! Zum Glück ist bis Ostern noch eine Weile hin und es bleibt noch Zeit für einige Varianten.

Hier mein "Testobjekt", aus dem tollen Ikeastoff und innen mit grünen Blumen.


Und sogar gleich mit Sonne. Bei meinem zweiten Versuch sah ich nur noch Sternchen....schöne Sternchen von Mymaki und St*enzo. Eine super Kombi, wie ich finde.


Und wie kann es bei mir auch anders sein.....mein Geist ist frei und macht was er will....der kennt keine Anleitungen...vielleicht doch, aber er hält sich nicht dran!!!


Im zuckersüßen Doppelpack. Und ich weiß nicht, welche ich lieber habe. Tja, also werde ich für die Auswahl noch einige Farbkombinationen testen...ich geh dann mal zuschneiden.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Liebste Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Beides sehr hübsche Taschen, aber die erste fasziniert mich ganz besonders. Gerade der Stoff ist schön. Ich glaub ich muss mal unbedingt einen Ausflug zum Schweden machen. Hab den Stoff da vorher leider immer übersehen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. schöööönnnnn...die Gruene gefaellt mir am besten.
    Unbedingt vormerken "Wenn im April in Deutschland, UNBEDINGT bei IKEA vorbeischauen" :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ja diesen Ikea Stoff liebe ich auch total. Hab daraus auch schon so einiges genäht - den lass ich in meinem Stoffregal auch nicht ausgehen ;-))
    Das Osterkörbchen will ich auch bald probieren....
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    die sind aber schön geworden :o)!

    Diese Osterkörbchen werde ich in den nächsten Tagen auch mal in Angriff nehmen, ich muss nur erstmal wieder Volumenvlies einkaufen gehen.

    Aber dann... *g*

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süße Osterkörbchen sind das geworden...ich glaub das e-book muss ich auch mal irgendwann testen, aber meine Wunschnähliste ist sooo lang und bei dem tollen Wetter sind wir sehr oft im Garten.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa - der Schnitt lauert auch noch bei mir, zumal das Körbchen ja schön schnell gehen soll! Hab nur noch keine Idee davon, wie groß das eigentlich wird. Übrigens liebe ich diesen Liberty Statue-Stoff!!! <3
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol