Donnerstag, 24. März 2011

Roberta im Einsatz

Na da hab ich mal wieder Glück gehabt. Die Roberta gefällt und paßt. Morgens hab ich noch einige Bilder gemacht.....mit wenig Einfluß auf die Pose. Aber man sieht die Hose ;-)

 

Diesmal durfte ich sogar Zöpfe machen.


Und nachmittags wurde sie dann noch auf dem Spielplatz ausgiebig auf praxistauglichkeit getestet. Test bestanden. Nun wandert sie nach so einen anstrengenden Testtag gleich in die Wäsche.


Nun hoffe ich, es wird heute wieder so schön. Ich wünsche Euch einen kreativen Tag und bunte Ideen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. hihi..sie sieht sooo niedlich aus in der Buxe ♥♥

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...am schönsten find ich...mal wieder...den INHALT!!!!
    herzallerLIEBster grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig :) Und ne tolle Hose hast du genäht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Diesen Rosencord hab ich als Jersey, ist schon als Shirt zugeschnitten. Wenn ich Dir Deine Kleene mal kurz klauen würde, könnten wir im Partnerlook gehen! :-))
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate...

    von ♥ Gratuliere ich ♥ melde Dich bitte mal bei mir ....zwecks deiner Adresse!!!!!

    Warum? schau in meinem Blog vorbei;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!


    Habe dich auch gefunden ;-)))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Druckersymbol