Dienstag, 1. März 2011

Schweinchen im Glück





Für einen Auftrag einer Kundin habe ich dieses Schweinkram-Kosmetiktasche genäht.
Sie hat die schwarz /bunten Kosmetiktaschen im Laden gesehen und wollte so eine mit "Schweinkram" und einem Schwein drauf.



Und nachdem ich noch keine Schweinchen in meiner Stickdatei-Sammlung hatte, kamen 3 ganz süße Red-Work Schweinchen dazu, aus der Feder von Anja Rieger. Die fielen mir auch sehr spontan ein und sie passen perfekt dazu. dezent, aber Schwein genug *grins*


 Der Kunde ist König und bekommt das passende Webband gleich dazu. Erst wollte ich mit der Stoffkombi und dem Motto nicht so anfreunden, aber es harmoniert überraschend gut.


Und auf der Rückseite gleich mit neuem Label, innen mit einem kleinen, roten Karostoff.


Ich hoffe die Kosmetiktasche gefällt. Sie wandert dann heute Nachmittag in den Zweizimmerladen.

Hier ist heute echt schönes Wetter, Sonne aber windig. Ich genieße die Sonne hier unter meinem Dachfenster und laß die Maschinchen rattern.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und kreative Ideen.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hi,
    die ist Dir sehr gut gelungen.
    Die Dame die sie bestellt hat, wird begeistert sein.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kate,

    was die Leute so für Ideen haben ... :-)

    ...aber suuuper umgesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. hey das find ich witzig. mir gefällt es hier und deshalb habe ich mich eben als deine nr. 135 eingeschrieben.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Druckersymbol