Sonntag, 13. März 2011

Sommer, Sonne, Fräulein sein...

Ich hab meins gestern bekommen und bin ganz verzückt. Jetzt kann der Sommer kommen. Gut gestern saß ich in der Sonne und habe einen Blick rein gewagt und es war gleich wie Sommer. So schön leuchtende Farben und auch die Nähprojekte. Da hat sich Anja wieder ganz tolle Sachen einfallen lassen und sooo liebevoll umgesetzt. DANKESCHÖN.


Am liebsten würde ich gleich loslegen, aber da fehlen dann doch noch so einige, auch witzige, Materialien. Aber wie immer bei Anja gibt es auch gute Tipps für die Bezugsquellen. Ich freue mich schon auf den Sommer und kann Euch das Buch für tolle Ideen sehr empfehlen.

In diesem Sinne, ich setzt mich jetzt auf die Couch und lese weiter und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Macht das beste draus, hier gibt es heute keine Sonne.

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Ich hab s schon seit Freitag und bin auch hin und weg - super dieser Service von Amaz*n was???
    Alleine das Buch im Regal stehen zu sehen ist ein Genuss!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol