Dienstag, 22. März 2011

Unsere erste Sommerkombi

in traumhaft zartem lila...oder ist es sogar nur Flieder....

Wie versprochen habe ich meine Soff und Stil Bestellung nun bereits angeschnitten, den Feincord mit Herzchen und auch die Baumwolle.
Entstanden ist eine megabequeme Pumphose und eine Kurzarm-Hannah.

Irgendwie kommt die Farbe der Kombi af dem Bild gar nicht so gut rüber, auf den "kleinen" Bildern ist es besser.


Die Hose war wirklich mal ganz einfach, nur Vorder-und Hinterteil zusammen nähen, Tasche!!! drauf und Gummizug rein. Und auch mal ganz schlicht gehalten.


Ein ähnliches Oberteil will ich nochmal in umgedrehter Farbkombination nähen. Ich dachte eventuell an eine Tini. Was meint Ihr. Welchen Schnitt könnt ihr empfehlen?


Hier kommen die Farben auch etwas besser raus. Lila und grün in zartem Farbspiel.....


Auf der Hannah ist auch nochmal eine Tasche gelandet, der gleiche Schnitt wie auf der Hose.


Und Bilder am Model gibt es sogar auch schon....aber eben wirbelig....




Entstanden ist die Kombi eigentlich schon letzten Dienstag, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Am Wochenende waren wir bei  Mona, bei Andre  und bei Renate. Wir haben viel gequatscht und das schöne Wetter genossen. Andre hat ganz tolle Familienbilder von uns gemacht. Kann ich Euch ja bald mal zeigen.



Ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare zu meiner Elisa danken. Ich war überwältigt von eurer Begeisterung. Danke. Ich bin dann ganz schön hoch geflogen *grins*

So, heute Abend wird wieder mit meiner Freundin Birthe genäht. Heute habe ich hier 1 Stunde eine Rechnung unseres defekten Kühlschranks gesucht und dann  angenervt noch 3 Umzugskartons leer geräumt.

Geschafft und doch noch die Rechnung gefunden. Keine 3 Jahre alt und nicht mehr zu reparieren. Machen das Firmen absichtlich? Materialfehler! Nicht mal "Ermüdung" oder einfach nur alt!!!! Nur teuer!!! Heul.

So, genervt bin ich heute echt genug. Ich nehme mir jetzt nen Kaffee und setzte mich auf die Terasse und genieß noch ein wenig die Sonne.

Sonnige Grüße

Eure Kate

Kommentare:

Druckersymbol