Mittwoch, 27. April 2011

Die Sonne ist weg...

und ich bin wieder da. Hat mich jemand vermißt?

Es ist so einiges passiert, was ich denke ich auch noch posten werde, aber es war einfach nur ein wenig stressig. Das Los der arbeitenden Bevölkerung *grins*

Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine in der Zwischenzeit entstandenen Werke.


Eine Traubenkerneule mit der süßen Stickdatei von hier. Und wer die Stickdatei von Marion kennt, der weiß was es da noch alles zu sticken gibt. Ich glaube, ich brauch Urlaub.

Und dann sind noch diese beiden Täschchen nach der ITH-Datei von Nadel, Faden und ich entstanden. Das Erste sogar auf Wunsch meines geliebten Mannes,
in jungstauglichem grauem Walk. Mit ganz viel Liebe!



Das Zweite in Lieblingstürkis für mich und da wir beide an diesen lästigen Pollen leiden, haben wir unsere Notfallmedizin jetzt immer griffbereit.

So, ich will es beim ersten Mal nicht übertreiben. Mehr gibt es dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, auch mal ohne Sonne.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du da genäht! Die Notfalltäschchen finde ich beide super schön!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist einfach zauberhaft.
    Und die Notfalltäschchen haben wirklich ein ansprechendes Aussehen.
    Schöne Sachen machst du.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oohh was eien shcicke eule!!! :o)
    und auch deine täschchlen sind herzallerliebst!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol